Beiträge von Walz aus der Pfalz

    medusa,
    danke für Deinen Beitrag. Ich kann Dir nur zustimmen. Die FCK-Fans sind weinerlich geworden. Früher war unser trotziges Selbstbewusstsein stärker. Klar haben wir viel mitgemacht, klar haben einige Vereinschefs den Verein ruiniert. Aber die ewig negative Stimmung hat ihren Teil dazu beigetragen.


    Lasst und deshalb unseren Verein, unsere Spieler, unseren Trainer vorbehaltlos unterstützen. Dann sind unsere Chancen, dass es wieder aufwärts geht, viel größer.

    Jara schlug nicht nur von den Fans Antipathie entgegen. Auch die Vereinsführung hat ihn nicht bedingungslos unterstützt.


    Ich habe hier im Forum ja schon 100mal gesagt, dass das ewige Gemeckere die Totengräberei unseres Vereins ist.


    Kurz will man am liebsten schon entlassen, Ziemer werfen wir Dreck hinterher, SK hat bei der Trainersuche versagt... Es ist absolut unglaublich.


    Und mit dieser Einstellung haben wir auch Jara verjagt, der uns in der 1. Liga stabilisiert hat.

    Ich würde es Marco Kurz und uns allen wünschen, dass er es schafft. Dass er in den ersten 5 Saisonspielen 12 Punkte oder so holt und dann ein richtiger neuer Betze-Hype entsteht. Lasst ihn mal an der Mannschaft basteln und lasst Jendrisek und Lakic zurückkehren, dann wird vielleicht alles gut. :beten:


    Nun, ich hoffe, das wünschen wir ihm hier alle! Auch wenn ich von der Trainerwahl nicht unbedingt total begeistert bin, wünsche ich mir natürlich! dass er der erfolgreichste FCK-Trainer aller Zeiten wird.
    Dann habe ich mich liebend gerne geirrt.
    Es sollte doch wohl selbstverständlich sein, dass wir UNSEREN Trainer voll unterstützen und ihm von Herzen allen Erfolg wünschen - allein dass, macht Mannschaft und Trainer schon ein kleines Stück erfolgreicher.

    bei vielen der letzten Entscheidungen hat das Thema Geld eine große Rolle gespielt. Spieler, die nicht absolute Leistungsträger sind und gut dotierte Verträge haben, versucht SK entweder für weniger zu verpflichten oder "loszuwerden". Das ist bei der wirtschaftlichen Situation des Vereines sicherlich nicht falsch - ich hoffe nur, dass er die Leistung der Spieler richtig einschätzt.
    Letzte Saison hatte er ein sehr glückliches Händchen, ich hoffe, dass es dieses Mal wieder so ist.


    Manchmal erscheint mir SK zu sehr auf Konsequenz bedacht. Sicherlich ist Konsequenz eine der Dinge, die dem Verein in den letzten Jahren am meisten gefehlt haben und deshalb unbedingt nötig. Aber man kann es mit der Konsequenz auch übertreiben.
    Ich war bei den Vertragsverhandlungem mit Simpson, unseren beiden Jungspunden, den Gesprächen mit Sasic usw. nicht dabei. Auffällig ist halt, dass es in den letzten Monaten zu sehr vielen Trennungen kam, weil sich SK nicht mit den jeweiligen Personen einigen konnte. Vielleicht war jede einzelne Entscheidung richtig, aber SK sollte genug Selbstbewusstein haben, auch mal 5e gerade sein zu lassen, wenn es zum Nutzen des Vereins ist.


    Nicht falsch verstehen, für mich ist SK das beste, was dem FCK seit vielen Jahren passiert ist - trotzdem machen mich manche Dinge etwas nachdenklich.

    Akcam hat mich auch schon bei seinen Kurzeinsätzen, unter Sasic, immer wieder beeindruckt. Bin froh, daß er diesen Schritt in den Profikader gewagt hat. Ich glaube mit diesem Spieler werden wir noch unsere Freude haben. :thumbup:


    das gleiche wollte ich auch bis vor kurzem über Pinheiro sagen...
    Damit möchte ich die Leistung von Alper nicht relativieren, schade nur, dass ein Verein wie der FCK, der dringend auf junge Talente aus der eigenen Jugend angewiesen ist, die beiden nicht an sich binden konnte.