so früh gehts schon los? Da ist doch gerade mal die EM zu Ende...
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
Die abgelaufene Saison war bis auf die letzten 7 Spiele eigentlich fast ausnahmlos schlecht. Für die nächste Saison erwarte ich das sich der Verein konsolidieren wird, d.h. Mittelfeld ohne Abstiegssorgen. Ich hoffe einfach das die nächste Saison nicht so nervenaufreibend wird wie diese, und wir einfach guten kampfbetonten Fussball sehen bei dem sich die Spieler für den FCK zerreissen so wie zuletzt.
genau so sehe ich das auch - so eine Saison ist nicht gut für die Gesundheit!
-
ich habe in der Nähe von Köln studiert, ist ein sehr angenehmer Menschenschlag... Habe mich im Rheinland immer wohlgefühlt.
Von daher habe ich überhaupt nichts gegen Köln, ganz im Gegenteil.
Außerdem verbinde ich viele schöne Erinnerungen an Spiele gegen Köln - seit Sonntag eine mehr...
Dass uns einige FC-Fans nicht mögen, liegt wohl vor allem daran, dass sie so häufig gegen uns verloren haben...
-
war ein ganz böser Magen- und Darm-Infekt...
Habe ich was verpasst?
Wieviele Spiele sinds noch in der Rückrunde?
-
ich möchte einfach keinen hervorheben.
In den letzten Wochen hat mich fast die ganze Mannschaft schwer beeindruckt!
-
ja, ich weiß, ich habe doch nun schon oft genug zugegeben, dass ich mich in Lexa geirrt habe...
-
ich weiß, dass die Diskussion um das Spielsystem immer wieder gerne geführt wird.
Mein Eindruck ist, dass das System überschätzt wird, viel wichtiger sind Zweikämpfe und Chancenauswertung... Damit gewinnt man Spiele, nicht damit, dass man mit 1 oder 2 Stürmern spielt.
Hängt ohnehin von den verfügbaren Spielern ab...
-
bin mir sicher, dass er dort gut einschlägt...
Ist aber auch für uns ziemlich egal, viel wichtiger ist, dass sich die, die da bleiben stabilisieren und wir ein paar gute Jungs holen, die endlich mal einschlagen!
-
Ich hab schon am ersten Spieltag der vergangen Saison gesagt,
WARUM SPIELT LEXA NICHT, der hatte gegen KÖLN noch mit hajnal etc.
ein SUPER Spiel gemacht. Bei Rekdal kam er kein fatz zum Zug.
Kein bock das jetzt rauszusuchen, wer mir nicht glaubt kann gerne suchen^^.Ich glaube Dir gerne, dass Du das gefragt hast. Und so ziemlich jeder hätte Dir die Antwort gegeben, weil er auf dem Spielfeld fast einschläft und viele Bälle vertändelt. Er hat einfach schlecht gespielt...
Mit dem Lexa der Rückrunde hatte er nicht viel mehr als den Namen gemeinsam. Desto besser und wertvoller war seine Entwicklung. RESPEKT!!!
-
ich wäre mit einem gesicherten Mittelfeldplatz sehr zufrieden und einer Saison ohne neue Schulden...
Wir müssen einfach davon ausgehen, dass unsere Jungs die Leistung der letzten 10 Spiele nicht konservieren können, dazu war der Druck zu extrem...
Hoffentlich gelingt es Kuntz ein paar Geldgeber zu finden, damit wir nicht immer kurz vor dem finanziellen Kollaps stehen.
Und - wurde hier noch nicht diskutiert - nächstes Jahr steigen in der 2. Liga nur 2 direkt ab, einer geht in die Relegation... Vielleicht können wir uns bis zur Mitte der Rückrunde deutlich von den letzten dreien absetzen, dann gibt es etwas mehr Gelassenheit!