so früh gehts schon los? Da ist doch gerade mal die EM zu Ende...
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
Die abgelaufene Saison war bis auf die letzten 7 Spiele eigentlich fast ausnahmlos schlecht. Für die nächste Saison erwarte ich das sich der Verein konsolidieren wird, d.h. Mittelfeld ohne Abstiegssorgen. Ich hoffe einfach das die nächste Saison nicht so nervenaufreibend wird wie diese, und wir einfach guten kampfbetonten Fussball sehen bei dem sich die Spieler für den FCK zerreissen so wie zuletzt.
genau so sehe ich das auch - so eine Saison ist nicht gut für die Gesundheit!
-
ich habe in der Nähe von Köln studiert, ist ein sehr angenehmer Menschenschlag... Habe mich im Rheinland immer wohlgefühlt.
Von daher habe ich überhaupt nichts gegen Köln, ganz im Gegenteil.
Außerdem verbinde ich viele schöne Erinnerungen an Spiele gegen Köln - seit Sonntag eine mehr...
Dass uns einige FC-Fans nicht mögen, liegt wohl vor allem daran, dass sie so häufig gegen uns verloren haben...
-
war ein ganz böser Magen- und Darm-Infekt...
Habe ich was verpasst?
Wieviele Spiele sinds noch in der Rückrunde?
-
ich möchte einfach keinen hervorheben.
In den letzten Wochen hat mich fast die ganze Mannschaft schwer beeindruckt!
-
ja, ich weiß, ich habe doch nun schon oft genug zugegeben, dass ich mich in Lexa geirrt habe...
-
ich weiß, dass die Diskussion um das Spielsystem immer wieder gerne geführt wird.
Mein Eindruck ist, dass das System überschätzt wird, viel wichtiger sind Zweikämpfe und Chancenauswertung... Damit gewinnt man Spiele, nicht damit, dass man mit 1 oder 2 Stürmern spielt.
Hängt ohnehin von den verfügbaren Spielern ab...
-
bin mir sicher, dass er dort gut einschlägt...
Ist aber auch für uns ziemlich egal, viel wichtiger ist, dass sich die, die da bleiben stabilisieren und wir ein paar gute Jungs holen, die endlich mal einschlagen!
-
Ich hab schon am ersten Spieltag der vergangen Saison gesagt,
WARUM SPIELT LEXA NICHT, der hatte gegen KÖLN noch mit hajnal etc.