Beiträge von Zisel

    da wünschen wir dir mal ne gemütliche anreise und viel spaß
    im stadion.


    Danke, das werde ich sicher auch unabhängig vom Ergebnis haben. Hat schon "Stil" den Betze zu erklimmen, die dichte Atmossphäre vor und während des Spiels zu genießen und -mit etwas Glück- drei Punkte mit zu nehmen. :angel:


    Ich denke, beide Manschaften haben z.Zt. ähnliche Probleme. Die Defensive rumpelt und die Torhüter wackeln. Eigentlich ideale Voraussetzungen für ein Schützenfest wäre da nicht, dass auch die Stürmer beider Manschaften Chancen ohne Ende auslassen. Wegen Frontzecks Maßnahme mit Bobadilla dürfte DeCamargo in der Startelf stehen. Für mich nicht unbedingt eine Schwächung des Teams.

    Zitat von Buggy


    wow danke für die Info!
    Das ist natürlich von Vorteil! die Stamminnevreteidigung ist verletzt und von den Ersatzleuten ist Schachten gesperrt.. Das könnte in der Tat eine Schwachstelle bei den Borussen sein.



    Schachten hat seine Sperre gegen Bremen abgesessen und wird spielen.


    Dann natürlich noch ein herzliches Hallo an alle roten Teufel. Ich mache mich morgen zum zweiten Mal auf den langen Weg zum Betzenberg, freue mich schon auf das Spiel und wäre mit dem Ergebnis meines ersten Besuches (1:1 Eröffnungsspiel in der zweiten Liga) nicht unzufrieden. Es wird ein enges Match, auch wenn ich die Borussia personell im Vorteil sehe. Aber das kann gut an der Vereinsbrille liegen...... 8)