Beiträge von Mr.Madre

    6 Neuzugänge und kein Torschuss ????


    der ball der in der 92.Minute fast übers Stadion geflogen ist wurde als erster und einziger Torschuss gewertet.


    weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.


    was ist bei den Einkäufen schief gelaufen ???


    im Mittelfeld fehlt ein Denker und Lenker !!!


    wer aufsteigen will muss in solchen Spielen mehr machen und mehr zeigen,
    ansonsten brauchen wir für die 1.Liga 16 neue Spieler
    SK muss einige Fehler gestehen !!!

    6 Neuzugänge und kein Torschuss ????
    der ball der in der 92.Minute fast übers Stadion geflogen ist wurde als erster und einziger Torschuss gewertet.
    weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.


    im Mittelfeld fehlt ein Denker und Lenker !!!


    bester Mann war Sippel.


    wer aufsteigen will muss in solchen Spielen mehr machen und mehr zeigen, ansonsten brauchen wir für die 1.Liga 16 neue Spieler

    Das "Trainergeschäft" ist nun mal so - leider! Wenn die Spieler genau so engagiert gewesen wären wie Marco Kurz - hätten wir uns allen Frust, alle Trainerdiskussionen und sonstiges Gebabbel sparen können! Es lag nicht an Kurz, sondern an Spackos wie Sahan, Wagner und Co.!


    sehe ich fast genauso !!!
    wir brauchen eine der die Tore vorne reinmacht - und ein neuer Trainier wird sicherlich kein Torschütze sein !
    würden sogar mit dem Trainer José Mourinho absteigen !!!!!

    Das War´s !
    ohne Tore kann man die Liga nicht halten,
    nach Lakic´s abgang hat man keinen Nachfolger geholt !
    der grösste Fehler von MK ist, das er die Beste Abwehr (Aufstieg) komplett geändert hat.
    die waren alle eingespielt, kannten sich alle gut usw.. nach paar Spieltagen in der 1.Liga wären sie wieder zusammen gewachsen.
    und dazu viele Veränderungen in der Aufstellung - ich glaub keine andere Mannschaft hat so oft die Startaufstellung gewechselt !
    und ohne Stürmer brauchen wir auch nicht vom Wiederaufstieg rechnen und planen - das war´s , wir sind in der 2.Liga
    :bigcry: :schild: :bigcry: :schild: :bigcry: :schild: :bigcry:

    Mod-Edit: Beitrag editiert.


    lasst doch die jungs einfach spielen - welche leistungen erwartet ihr denn ??? der jenige, der gute Defensiv und Offensiv Arbeit leistet und kaum Fehler macht,
    spielt nicht beim FCK, und wenn er doch beim FCK spielen sollte, dann würde er 5 Millionen Euro im Jahr verdienen !!!!!!
    Gute Mannschaftsleistung - der Sieg war enorm wichtig, da die anderen auch alle gewonnen haben.
    ansonsten wären wir jetzt Tabellenletzter !
    :respekt:

    wenn man bisher die blö... kommentare von dirtdevil und rees1973 weglassen würde , wäre es eine schöne diskussion um den Bugera.
    was soll denn das ?`ihr seid hier die einzigen zwei die gegen ihn etwas haben und permanent sticheln !!!!!!!!!
    es gibt tausen aufgaben im verein - anscheinend sieht ihr nur den ball,
    er könnte spielerbeobachter werden, oder jugendtrainer, oder evtl. im managment eine aufgabe übernehmen, und und und..


    was sollte denn der kommentar mit "deutschstunde " ??? er ist einer der wenigen deutschen in der mannschaft - zur zeit sind leider nicht viele die auf dem platz
    stehen die auch deutsch können.
    er sollte bleiben, ich denke nicht das er nach duisburg wechselt - er hatte ja auch seine probleme mit dem sasic.


    :-))) jetzt bin mal auf weitere tolle kommentare von dirtdevil und dem rees1973 gespannt !