Beiträge von Mainzer

    Um neidisch zu werden muss der Kerl erstmal das Zitieren lernen. Und während ich dann deren Raum für Pokal und Trohäen streiche überleg ich mir ob ich tauschen will. Viel zeit dazu hätte ich aber nicht denn so ein nahezu leerer Raum ist ja schnell gestrichen.


    och Maggo, so besser? :keks:


    Warum die Ansprache "der Kerl"?


    Von Neid oder irgendwas in dieser Art zu sprechen, lag nie in meiner Absicht. Lediglich den Aufrechten Gang wollte ich hier klar stellen.


    Die Evolution scheint ja doch, auf Ihrem Weg über die Pfalz, bis an den Rhein geschwappt zu sein.

    Sehr Ihr Mainzer so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht...*Sing*
    Oder auch weils grad so schön ist:
    So geh die Mainzer, die Meinzer gehen so, so gehn die Lautrer die Laurer gehen so! Für Details bitte Mails an Miro Klose. Der kann den Hintergrund dazu liefern :)


    [quote='Maggo','index.php?page=Thread&postID=739029#post739029']


    Nach den Zahlen, die Gestern verkündet wurden, 5 Mio nach Steuern, trauen sich die Mainzer auch wieder aufrecht zu gehen. Unabhängig vom Spiel des FCK in Nürnberg.

    i. Somit kann diese Spaß-Aktion schnell zum Bummerang werden


    Eben, genau das ist es.
    Nur weil ein paar unserer Jungs, eine der leidigen Pyroshows, letztes Jahr in Sinsheim abgebrannt haben, wurden wir dieses Jahr gefilzt, dass man sich schon als
    Schwerverbrecher fühlen durfte. Sogar Mars Riegel und ähnliche Süßigkeiten durften nicht mitgenommen werden.
    Und jeder, auch wir Gruftis wurde auf eine Art befummelt, die schon an der Würde des Menschen kratzt.


    Die breite Masse leidet oft unter den unüberlegten Aktionen einiger, selbsternannter "Überfans"