Beiträge von Maggo

    Während Du schliefst (Böser Absturz von den Actionkrachern auf diese Schnulze :huh: )


    "Wenn Du meine Tochter anrührst steck ich Dir einen Schirm in den Hintern und spann ihn auf!

    Das Schweigen der Lämmer


    Person 1: "Ich werde dich schon sehr bald töten!"


    Person 2: "Ach ja?"
    Person 1: "Ja."
    "Zuerst werde ich dich als menschliches Schutzschild benutzen."
    "Dann werde ich die Wache dort drüben mit dem netten Besteck hier erledigen."
    "Und dann hab ich mit dem Gedanken gespielt, dir das Genick zu brechen."
    Person 2: "Und wie willst du das tun?"
    Person 1: "Siehst du meine Handschellen?"
    Person 2: "Ja."
    Person 1: "Ich hab sie aufgekriegt!"


    :teufel:

    Solange man die Spieler nicht im Training sieht und alle Hintergründe kennt sollte man vielleicht einfach mal dem Trainer vertrauen dass er schon die Richtigen aufstellt. Ich finds schade für Lampe, aber an der Arbeit von Sasic habe ich bis jetzt keine Zweifel und noch weniger Grund dazu.

    So langsam verstehe ich den narren den Ihr an dem Kerl gefressen habt nicht mehr. Sogar der Rheinpfalz Redaktion ist aufgefallen dass Sam vor allem in der 1. Halbzeit wenig effektiv, hektisch und mit vielen Abspielfehlern unterwegs war. Der Überraschungsmoment war da gleich Null. Und die linke Seite kann nach den Vorstellungen der Saison bisher nur Paljic, Bello oder Simpson gehören. Die gewinnen wenigstens auch Defensivzweikämpfe.

    Lustig dieser Thread, eben wie ein Fähnlein im Wind, je nachdem wie das Spiel ausgeht.


    Macht ihn doch einfach mal bis zum 25 Spieltag zu und dann sehen wir weiter

    Warum, allein nach dem 6:0 gab es noch die Chancen von Sam, Bello, Jendrisek und nicht zu vergessen die großchance von Dick. Dazu in der ersten Hälfte Jendrisek und ne segr gute Chance von Lakic die alle nicht reingingen. Also die Chance waren schon auch in der Masse da.

    Dann spiel ich mal die Eule im Wald.


    So wie die Abschlussschwäche nicht in einem Spiel entstanden ist, so ist sie mit einem Spiel nicht erledigt.....

    War mir klar *grins*, aber die Torschützenliste ist doch ein Spiegelbild der gesamten ersten 13. Spieltage und zusammen mit Fürth knallen wir am besten, das musst Du doch zugeben.

    1. Halbzeit: Schlechte Körpersprache, kaum gewonnene Duelle, nicht spritzig und schnell genug


    2. Halbzeit: MEGA! Schnell, trickreich, klasse als Schütze und Passgeber


    WAS hatte der denn im Pausentee? So zurückzukommen ist schon ganz grosses Tennis, Glückwunsch Erik!


    Das ist absolut richtig was du sagst. ABER nur wenn der Trainer mal mitbekommt das er auf der Linken seite besser aufgehoben ist als auf der Rechten.


    Das hat man Gestern wieder schön sehen können wie es SAM immer wieder nach links zieht um zu Flanken.


    Meiner Meinung nach stellt der Trainer SAM auf die Falsche seite.

    Sein Problem, denn auf links haben wir Simpson, Paljic, Bello und an allen 3 kommt er wegen seiner zu verspielten Art nicht vorbei. Wenn in der ersten Halbzeit Angriffe von Rostock kamen, dann über deren linke Seite, eben weil die Defensivarbeit dort von Sam zu wünschen übrig lässt.

    Der arme Kerl musste doch den Elfmeter verursachen. Stellt Ihr Euch da mal bei nem Gegner wie Rostock hin und friert Euch ne Stunde lang den Arsch ab. Da verursacht man zwangsläufig nen Elfer um sich dann auszeichnen zu können :ironie:


    Coole und abgeklärte Leistung Luis. Frei nach dem Motto: Throw it like Ehrmann :-)


    Dem möchte ich mich zu 100% anschliessen. Einzig die Phase zwischen der 20. und 40. Minute war bisweilen echt übel. Viele Fehlpässe und die Aktionen nach vorne auch nicht zwingend und konsequent genug. In dieser Phase ist auch viel mit langen Bällen gearbeitet worden, allerdings sehr ungenau. Bei Jendrisek zB war die Körpersprache in dieser Phase auch verheerend und er verlor fast jedes Laufduell. Beeindruckend wie er sich in der 2. Halbzeit zurückgemeldet hat. Würd mich mal interessieren was Sasic dem erzählt hat in der HZ und was er im Tee hatte :rotwein:


    Und Robles: Hey Ihr müsst das verstehen, der wollte auch mal nen Ball auf die Kiste kriegen den er halten kann :thumbsup:

    Wer hier wirklich noch von Abschlussschwäche reden will soll sich die Torschützenliste der 2. Liga mal ansehen. Und zu Lakic habe ich alles gesagt, das ist Euer herbeigeseehnter KNIPSER!