Was ich da gestern sehen musste war echt zum kotzen. Meine Herren was war das denn? Ideenloses Ballrummgeschiebe in der Abwehr?! Lange Bälle die von außen das ein oder andere mal ordentlich reinkamen wurden so saublöd vermasselt.
Da fällt einem eigentlich garnichts mehr ein!
Die vier Manschaften die noch vor uns stehen und da weg sollten werden sicher auch noch Punkte lassen - nur - wenn wir so weiter spielen nützt das garnichts, denn dann verlieren wir mindestens nochd ie Hälfte der kommenden Spiele und dann wirds natürlich nichts mit der Beletage nächste Saison
Beiträge von Betzebub87
-
-
HAMMER HAMMER GEIL!
-
Runjaic hätte sich den Ausdruck "Big Fun Spiel" einfach verkneifen sollen.
Würde an Sippe festhalten - Fehler passieren eben. Mit dem Erstliganiveau ist das bei ihm sicher so eine Sache, muss man sehen -
eine ansprechende Leistung und sich vor allem nicht abschießen lassen wäre für die kommenden Ligaspiele schon wichtig
-
Gas geben und sich ordentlich präsentieren, keine Verletzungen und dann ist unabhängig vom Ausgang des Spiels alles gut
-
Jetzt lasst doch mal den Sippel in frieden, sicher ganz klar ein dicker Bock zu dem Löwe m.M.n nichts kann.
Wichtiges ist doch, dass wir ein vernünftiges System spielen, von dem gestern nicht so viel zu erkennen war! -
das sehe ich genauso!!!
-
Möglicherweise antesten ob das für nächste Saison eine Option darstellen kann! Idrissou und auch Ocean sind dann ja auch frgawürdig wie lange die noch da sind.
-
Interessant was einige hier wieder mit spekulativen Werten und Ablösesummer geradezu um sich werfen. Ich denke man sollte Zoller in jedem Fall versuchen zu halten. Holt man Lakic jetzt kann er zeigen ob das mit ihm noch klappt - Idrissou hört ja vllt im Sommer auf. Dann könnte man mit Zoller und Lakic in die erste Liga gehen als A Sturm. Klappts nicht mit dem Aufstieg ist Zoller dann wenn er so weiter ballert wohl eh weg. Prinzipiell halte ich aber wenig von so einer Rückholaktion
-
Was ist denn eigentlich mit den ganzen Verträgen mit ALK, SportFive usw. Vokalem mit Allgäuer Latschenkierfer - will man da nicht verlängern von Seiten des FCK oder will Theis Naturwaren nicht mehr? Ich meine es ich ja nicht gerade praktisch dass alle Verträge auf einmal auslaufen?!?