also das muss man wirklich sagen, die Kaderzusammenstellung passt!
Beiträge von Betzebub87
-
-
Wenn Du keine Ahnung hast wie man eine Metapher liest dann versuch sie nicht zu interpretieren. Geht nur schief. Wenn Du keine Ahnung hast wie man eine Überzeichnung erkennt lass es noch mehr. Es geht nur noch heftiger schief. Und wenn Du so grossherzig Geld verleihst und Dir egal ist was man damit macht und wann man es ggfs zurückzahlt dann immer her damit. Inhaltlich scheinst Du den Punkt der Kritik, Verzeihung, des Gestänkers nicht erfasst zu haben.
NIcht wenn Die Anleihe ZWECKGEBUNDEN war
Und genau das war der Zweck.So kann man es natürlich auch drehen! Deine Metapher haben so wohl die wenigsten verstehen können/ wollen.
-
Was soll denn das jetzt mit dem Rückzahlen? Ist doch noch lange nicht relevant. Einige haben wohl sonst nichts zu stänkern!
-
da muss ohne wenn und aber ein Sige her um den Abstand nach oben zu verkleinern bzw. drann bleiben zu können
Ich denke grade läufst - lassen wirs laufen -
Also ich habe mich zu ihm auch schon kritisch geäußert aber gestern - ich war da - hat er mir sehr gut gefallen wie überhaupt der überwiegende Teil der Manschaft. haben gut gekämpft und nach dem 1:1 auch gut gespielt.
-
Also kommt mir nur so vor oder ists vor dem Spiel echt so ruhig hier im Forum?
Prognose: umkämpftes Spiel nach schwachem Anfang auf beiden Seiten und dann blödes Gegentor -
Ich kennt wild ornanierend durch´s Büro hippe!
Vun jetz an, gehts nur noch berguff! Mir rolle jetz mit Kosta Kordalis öhm Runjaic des Feld vun hinne uff, un wern mit 20 Punkte vorsprung Meister! Dann schnurstracks en durchmasch bis in die Champions League und dann rocke mir durch Europa! Mir wern sogar Weldmeister!!! Gesche de Kosta sieht de Bayern irn Pep wie en Zoowärter aus. Die beisse sich jetz schun gegeseitisch in de Arsch, dass mir denne den Toptrainer weggeschnappt ham. Ich bin grad sooo euphorisch un glücklisch, ich glab ich werd bläd!Isch glaabs ah!
-
Ich bin echt mal gespannt - hatte schon ein besseres Gefühl bei Neuverpflichtungen aber vllt hauts ja diesmal hin in Sachen taktik und so
-
-
Dieser Ismaik würde mir so auf die Nüsse gehen...
Seit froh das und sowas (bis jetzt) erspart geblieben ist!