Beiträge von Betzebub87
-
-
@ Buggy
--> da haste ja auch Recht!Im übrigen bin ich davon überzeugt das gegen die Hertha was zu holen ist - Ticktes sind bestellt
-
was soll das bringen
wenn kuntz einen neuen trainer hat,dann soll der sofort seine arbeit aufnehmen.
wenn er schäfer weiter das vertrauen schenkt,dann soll er aufhören mit diesen spekulativen aussagen.Ist doch klar was das bringen soll - Kuntz kann so sehen ob es funktionieren würde.
Es ist doch so wenn er jetzt direkt sagt Schäfer ist neuer Cheftrainer beim FCK dann ist zunächst alles gut, bei nicht allzu guten Ergebnissen gehst aber direkt wieder los und ihm (SK) wird vorgeworfen er sei nicht kompetent genug bzw. habe den falschen zum Cheftrainer gemacht. Wartet er aber ab und jeder sieht die Ergbenisse stimmen ist es sowohl für Kuntz als auch für Schäfer ein leichtes ihn zum Cheftrainer zu machen. Klappt es nicht war es ja ohnehin nur die Interimslösung -
Heute Abend hats nun auch bei mir geklappt. Wunderbar!
Macht die Bude zum Pokalheimspiel voll! -
Heute sollte ja eigentlich der Verkauf der Karten für das Pokalspiel starten - also bei mir werden keine Tickets angezeigt...
-
-
ok garnicht mal so schlecht, das hatte ich anders in Erinnerung
so^^Jetzt ist auch Schmitt von 60 zu haben
-
JA aber was hat denn Scholl an Erfahrung als Trainer aufzuweisen?
Ich erinnere mich dan an die zweite vom FCB und da hat er nicht gerade mit einer hohen Punktausbeute geglänzt -
WOW.. Kuntz:
heftiger Seitenhieb!Dadurch das er es mal ausgesprochen hat kann er aber dem ein oder anderen Fan aber auch klar gemacht haben das er sehrwohl solche Sachen auch sieht.
Denn im Umkehrschluss wird ihm dann bei nächster Gelegenheit wieder "Blindheit" vorgeworfen.Ich gebe euch allerdings recht - Foda wird auch darauf noch reagieren!
-
in kuntz haut möchte ich nicht stecken. noch einen fehlgriff kann er sich in sachen trainerfrage nicht mehr leisten. denn dann müsste er auch gehen...ich bin gespannt, wie es da weitergeht.
Naja mal langsam - ist ja nicht so das er immer ein unglückliches Händchen hat. Kurz war durchaus nach Sasic eine gute Lösung. Sicher hat es dann nicht für die erste Liga gereicht aber das ist bei anderen Vereinen auch mit Großen Trainer Namen nicht anders