Position hin oder her. Ich verstehe trotzdem nicht wie man nach nem halben Jahr einfach wieder die Segel streicht. Sicher ists bei uns weniger gut gelaufen aber als Profi beiß ich mich doch dann da durch wenn ich bei dem Clubkicken will. Ich habe den Eindruck dass er doch recht schnell resigniert hat.
Beiträge von Betzebub87
-
-
Mo Du bist genial.
Mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.
Er geht voran und kämpft, rüttelt die Mannschaft auf, macht die Tore.
Und seine dummen Angewohnheiten vom letzten Jahr (Abseits, ständiges Reklamieren) sind auch weg.
SUPER LEISTUNG!!!
Mich wundert wie sehr er das jetzt im Verhältnis zur letzten Saison im Griff hat. Echt beeindruckend
-
-
-
Irgendwo hab ich mal gelesen nach dem Aufstieg hätte sich Kuntz eine Gehalterhöhung gegönnt von 800.000€ auf 1.200.000€ wenn das stimmt das er 1.200.000€ Verdient kommt da so schnell kein besseres Angebot.
Ich würde gerne mal wissen wo das stand, erstens glaub ich nicht drann und zweites macht der Kuntz die Abriet bei uns mit sicherhheit nicht des geldes wegen. Beim DFB haette er z.B. wahrscheinlich deutlich besser verdient.
Was soll das denn jetzt heir wieder so was zu behaupten?@ Sokrates
Da war er Spieler und das ist 17 Jahre her. 2008 hat er sich ja dann doch für uns entschieden. -
-
-
Ich kann es wirklich nicht glauben, dass man nachwievor so einen Trainer vorschlagen kann..Wenn ein neuer Coach dann bitte keinen Wert auf einen großen Namen legen.. So einen Coach wie Gidsol oder Kramer... so ein Typ müsste es sein.
Aber reicht dazu die Kompetenz von Kuntz?
Gute Spieler mag er ja mit seinem netzwerk an Land ziehen zu können.. aber seine bisherigen Trainerverpflichtungen und die Zeitpunkte der jeweiligen Emtlassungen zeigen schon dass er dafür leider kein gutes Händchen besitzt..generell SKs Trainerverpflichtungen als unglücklich oder nicht gut zu bezeichnen halte ich für falsch. MK war durchaus einer mit dem man sich anfreunden konnte, Aufstieg geschafft. Das war gut! Auch wenns dann Bergab gingt
balakov - naja ok das war absoluter Misst
Foda wird auch nicht der große Bringer werden. Allerdings muss man auch sagen ist es nicht so schlecht gewesen, auch ich bin kein Fodafreund aber ein Aufstieg letzte Saison wäre ein großer Erfolg gewesen. -
-
da war die Erwartungshaltung halt noch ne andere!