das nutze ich auch
nur nicht vergessen,nach 10 mon.zu kündigen und dann wieder neu abschließen
Wie kommt ihr denn zu dem Angebot?
das nutze ich auch
nur nicht vergessen,nach 10 mon.zu kündigen und dann wieder neu abschließen
Wie kommt ihr denn zu dem Angebot?
Ich will auch nur auf das Digitalforum hinweisen. Hier erfährt man tagesaktuell alles über Neu- und Rückholerangebote; die Beiträge dort kommen ca. alle 15 Minuten rein.
Ich habe ein Angebot 19,90 im 1. Jahr, 24,90 im 2. Jahr, allerdings nur Bundesliga ohne HD. Nur bei den Vollzahlern werden alle HD.Kanäle freigeschaltet, bei Rabattangeboten werden höchtsens HD1 (Konferenz) und HD2 freigeschaltet.
als Neukunde? das wäre ja noch erträglich
haste da einfach mal angerufen oder wie?
FCK-TV ist meiner Meinung nach kein Ersatz für SKY, klar sieht man da das spiel auch aber ich wills eben auf jeden Fall live sehen. Ich denke im übrigen schonn dass das Angebot vllt. nochmal auf 24,90 runter geht. Welt + bundesliga.
Ich würde auch liebe rmehruff de Betzte gehen. leider ist das zeitrlich überhaupt nicht drinn.
Hatte bis vor ein paar Wochen LIGATOTAL, war absolut zufrieden damit. Leider hat sich das ja jetzt erledigt. 29,90 sind mir aber zuviel. Meint ihr Sky geht noch runter?
Naja da dar man jetzt aber auch nicht zu viel reininterpretieren. Klar will der spielen.
Wann startet denn eigentlich der Vorverkauf für das DFB Pokal Spiel?
pffff da wäre aber Foda nicht der erste Trainer der seine stärken nicht sinnvoll nutzt oder!? Kostas ist für mich in den letzten Jahren eine reine Enttäuschung. Da kam doch kaum was wenn er gespielt hat. Ich kann mich höchstens an 2-3 ansprechende Leistungen erinnern. Keine Kostanz und er entwickelt sich nicht weiter. Ein Verkauf in diesem Sommer war mir schon lange klar ....er bringt uns nicht weiter. Wenn wir noch Geld für ihn bekommen wäre das für beide Seiten die beste Lösung....
Gebe ich dir absolut recht. Ich würde es auch schade finden aber auch ich glaube dass es weder an Foda noch an einer anderen aktuellen Entwicklung liegt sondern an seiner - die stagniert. Konstenate Leistungen sind wirklich keine mehr gekommen... Wäre aber klar dass das einige wieder nur Foda in die Schuhe schieben.
Sollten wir ihn wirklich nur leihen sehe ich das durchaus positiv, warum nicht.
Ich hoffe nur und vor allem in Verbindung mit einer Stöger Verpflichtung dass es dann nnicht noch mehr werden. Z.zt sinds 29 + 2 wären 31.
Ohne zusätliche Abgänge wäre das absolut ausreichend denke ich