Macht doch erstmal langsam - wer sagt denn das da überhaupt auch nur irgendwas drann ist an dem Gerücht.
Beiträge von Betzebub87
-
-
Kuntz schreibt das ja im Vorwort leider auch - auf Augenhöhe -
-
Also wenn so ein Spieler zu haben ist muss man einfach zuschlagen!
-
Es nützt doch jetzt keinem was dauernt Foda an die Wand zu stellen. Ich selbst haette ihn am liebsten schon gehen sehen. Ist nicht passiert, man glaubt auf Seiten des FCK offensichtlich an ihn.
Also gebt dem Mann in der neuen Spielzeit eine ChanceDieses ständige Meckern nervt!
-
Ich denke für beide Seiten eine gute Lösung. vllt. - auch wenn ich persönlich nicht daran glaube - gelingt ihm ja doch noch der Durchbruch. Darauf spekuliert man ja wohl aufgrund der Leihe auch!
-
Warum seht ihr das denn so kritisch?
Letztenendes wird er wohl nur noch im äußersten notfall überhaupt im Kader der 1. Manschaft sein und auch nicht mehr verdienen als die in der 2.
Und da kann er sich noch ein wenig um die jungen Spieler kümmern, was sicher auch nicht schlecht ist.
Hinzu kommt dass es doch gut ist so einen länger an den Verein zu binden, das machen andere Bundeslegisten wie Bremen oder so ja auch.
Man wird halt sehen was er danach macht. -
wäre völlig unverständlich
wenn man nicht mit dem jungen plant,dann soll man ihn doch gleich verkaufen.
wie soll er deutsch lernen,wenn er in polen spielthaste völli recht, verstehe das auch nicht so ganz, da haette man ihn ja bessewr bei uns in die 3. Liga gestopft.
Ruf mal einer den Kuntz an und frag mal nach -
wie Hoschy schon schreibt, das knn eigentlich kein positives Ende (bzw Anfang) für uns nehmen
-
Naja Ingolstadt ist mir deutlich lieber als diese Besch*** Hoffenheim
-
Leute bleibt halt mal auf dem Boden, es ist bei anderen vereinen auch nicht anders. Wenn ich da lese man heaette dies und das mit dem vielen Geld machen können!
Es haette aber halt auch sein koennen dass er inzwischen das 5 fache an Wert hat. Haette Haette Haette...
hat eben nicht sollen sein und gut ist. Schauen dass man noch möglichst was rausholt und weg damit.