besser so, so richtig Bock auf uns scheint er eh nicht gehabt zu haben, vorallem bei den finanziellen Bedingungen, gut so!
Beiträge von Betzebub87
-
-
Selten so nen Müll gelesen! Nicht dass das ein oder andere nicht stimmt aber was soll dieser Artikel denn bitte?
-
Ein grosses, gelbes "M" würde auch gut kommen.
Was Soll das M heißen?
-
Coca Cola sponsort überall bissel mit, ist also nicht so dass die grade bei uns ein kleiner Sponsor sind, aber why not! Kuntz wird da mit Sicherheit eine gute Lösung finden! Sind ja zurzeit auch in einer guten Lage imagetechnisch
-
garnichts, da war wohl einer verwirrt!
-
her mit!
-
MEines Erachtens braucen wir ihn nicht! Er hat doch nie groß was gerissen außer bei der WM? Laufen kanner, uns sonst?
-
vorher wäre wichtig denke ich denn wenn er eine gute (was ich ja hoffe) WM spielt haben wir danach mehr als genug KOnkurrenz und dann wars das!
-
Ich an seiner Stelle hätte auch die Chnace jetzt genutzt, gerade zu S04 zum jetzigen Zeitpunkt. Warum sollte er jetzt hier bleiben, in der ersten Liga saufen wir dann ab (ich hoffe es natürlich nicht) und wie soll sich dann ein Stürmer dann noch so gut verkaufen das ihn andere Vereine aus seinem Verein herauskaufen! Da müsste er schon wirklich einige Buden in der ersten machen... Jetzt hat er die chance zu einem gestandenen Bundesligisten zu gehen der dank eines super Choaches die nächsten Jahre mit Sicherheit einiges einsacken wird! Zu einem schwächeren kann er dann, wenn er merkt das wird in Schalke nichts, immer noch gehen! Ich wünsch ihm alles gute! das hat er auch verdient!
-
dachte es mir nach der Niederlage gestern schon