Beiträge von Betzebub87

Das wäre ja nicht schlecht. Dann wäre Bayern an Weihnachten am Abgrund. Ich mach ein Fass auf.

ich auch! also ich denke auch icht dass klinsi der große trainer bei den bayern wird, gut man muss es abwarten aber er sieht sich ja auch eher selber in der motivator rolle,... die byern brauchen aber auch einen trainer, einen mit erfahrung, der druck bei den bayern ist wie bekannt halt extrem hoch .
    Was Nerlinge angeht kann ich mir bei leibe nicht vorstellen dass das was werden soll! Ich hätte allerdings auch Thorsten Fink so kurz nach seinem Karriereende nicht zugetraut bei Ingolstadt, und dass funzt! ich meine nur so kann man sich irren!
    Ich wünsch Klinsi aber nur das beste, den rest wird man sehen

rekdal wird es tierisch wurmen das genau die spieler die er "aussortiert" hat nun anfangen ihre klasse abzurufen und jedes gute spiel der spieler is ein stich in sein ego und zeigen ihm ein paar seiner fehler auf.

man kann nur hoffen das er daraus lernt !

da bin ich auch davon überzeugt,... kla verfolgt er dass ja weiter! aber ich denke auch weigelt und mandjeck sind sicherlich gute verstärkungen gewesen, dass man ziemer nicht mal ne richtige chance gelassen hat habe ich eh nicht verstanden ,...

Bitte was?

Aber sicher gibt es für Spieler Anschlussverträge,dass sie eine Position im Verein übernehmen, sobald ihre aktive Laufbahn vorbei ist!
    Außerdem muss ein Fußballer auch an die Zukunft denken, was passiert nach seiner Karriere.

die gibt es mit sicherheit!

Also Milan macht einen hervorragenden Job! kann man nichts sagen,... Standarts werden besser, überhaupt unser ganzes Spilssystem, bzw wir haben jetzt wenigstens mal ein System! Was Opara angeht, naja also ich halte von ihm auch nichts, denke aber dass man den schon bringen kann wenn wir 2 0 führen,... auch er braucht seine chancen und wenn milan ihm die geben will, ich denke da macht er nichts falsch! Ziemer,.. klasse der junge,d er kommt wieder!
    Auf die nächsten 3 Punkte!

Kuntz wäre doch bescheuert wenn er kommen würde, oder soll er sich zu den anderen FCK Legenden einreihen, die mit Schande vom Betzenberg gejagt worden sind.

Leider muss ich ramirez recht geben! Mit ruhm beklekkert man sich nicht wenn manzum Betze kommt, bzw wieder gehen muss oder soll oder gegangen ist!
    Wie auch immer, ich sehe auch wenig chamnve ihn zu holen, seine Transfers bei Bochum sind in der Tat nicht die schlechtesten und ich gehe auch einfach mal davon aus das Bochum mit ihm rlängern will! Ich denke man will einzig noch ein paar Spiele abwarten wie sich die Sportlich situation bei denen entwickelt, wird sie rapide schlechter dann hat man einen Sündenbock! Ansonsten gehe ich wie gesagt eh von einer verlängerung seines Vertrages aus! Und selbst wenn nicht dann ist der FCK nicht unbedingt seine erste adresse, ob das nun gut ist sei dahin gestellt, oh ich ihn haben wollen würde auch!

Einfach klasse die Einstellung, wenn man dann noch liest was die Zeitungen schreiben, dass tut einfach richtig gut! Nachher zeih ich mir dann nochmal genüsslich die Wiederholung des Spiels im DSF rein und ,... aaah, so kanns Wochenende weiter gehen. Habe auf einen Sieg gehofft, klar ,aber habe nicht wirklich fest drann geglaubt! So wird dass was mit der Klasse!

würd ich sofort unterschreiben,.... :D