Wie immer gehe ich sehr positiv gegen Freiburg ins Stadion, 3 Punkte,klar nichts anderes zählt, aller einsatz und wille nützt uns am ende nichts wenn die Punkte heute nicht aufem Betze bleiben. Heute morgen habe ich gelesen dass die Freiburger die letzten 5 Auswärtsspiele nicht gewonnen haben, macht sich da zusätzlliche Hoffnung in mir breit? ich weiß es nicht, ich hoffe nur dass wir heute abend mit 3 Punkten die Partie beenden. Haut rein Jungs!
Beiträge von Betzebub87
-
-
dieser aritikel hetzt nur wieder,.... wie schon gesagt wurde timm hat uns nicht viel gbracht,... war auch nicht sonderlich überzeugt von ihm ,... sanogo mussten wir gehen lassen ,... das ist nunmal so ,.. Teber,d er hat sein glück in hoffenheim offenbar gefunden,.. bei uns wars en joker,... mehr nicht!
-
was der Fck Fan macht? --> HOFFEN HOFFEN HOFFEN
-
dann kotz ich! der kann die Bank warm halten!
wartet ab...die wetterdienste sagen alle vorraus.. das emma richtig stark wird!
zitat von http://www.t-online.de
<h3></h3>
<h3></h3>
-
auch wenn ich alles andere als optimistisch bin so HOFFE ich wenigstens,.. meine vernunft sagt also dass wir ne klatsche beommen werden, meine HOFFNUNG dass wir irgendwie en 3er holen oder zumindest einen Punkt, wobei wir eigentlich nur noch 3 er brauchen können
ich denke wir verlieren wieder 3:2
wir führen 1:0 un werden dann abgeschossen un dann kommen wir wieder un mahen en glückstörchen
-
da haste recht vorallem dass die dann auch so spät erkannt werden verstehe ich einfach nicht, ichmeine ist das bei anderen Bundesligisten auch so,... also zumindest hört man da nicht dauert von ehwig langen verletztenlisten ,... und wenn dan mal aber nicht immer und immer wieder,.... wenigstens ist simpson fit und einsatzbereit, vllt. sollte er lieber nicht trainieren heute und morgen dasser sich nicht auch noch verletzt 3 Punkte!
wieso hat immer nur der fck so ein verletzungspech ???????????
jetzt wurden schon so oft die ärzte ausgetauscht....ok gegen verletzungen die sich beim training zugezogen haben können die ärzte auch nix...aber manchmal frag ich mich schon was so ein doc in lautern leistet, wenn als manchmal verletzungen erst 4 wochen später erkannt werden.... -
und wie sie ausgehn ,.... Offenbach holt ja jetzt auch noch en dreier! schlimm schlimm schlimm
-
5 min + 12 Spieltage
erschreckend!
-
Jetzt wärs Zeit für das 1:0
Aber echt! und dann wenns geht noch einen nachlegen! sicher ist sicher!
-
man erklärt denen mal dass uns ein Punkt nicht reicht! man man man ,....