Beiträge von fckinho

    Wie kann man sich von einem Gegentreffer so verunsichern lassen. Die beiden 6er werden seitdem nicht mehr miteinbezogen. Stattdessen lange Bälle, Hektik usw.


    Ich habe eine Engelsgeduld, aber selbst mir reißt gerade der Geduldsfaden. Das ist so beschissen :boing:
    Zu Matmour: Der wird seit dem Gegentor auch alleine gelassen, kein 6er kein Dick der ihm hilft.... deswegen sieht es nach Ego aus. Davor hat er sogar 1-2x gut die Linie gehalten...

    Kosta Runaijc wohnt im Rheingau, da hab ich ihn getroffen vor 3 wochen da hat er auf die Pacult-Entlassung in Dresden gewartet...
    mein Mitbewohner hat unter ihm in Darmstadt gekickt und berichtet a nur Gutes und b denkt dass er jetzt nach lautern geht. In meiner Redaktion beim Kurier in Wiesbaden ist das auch das heißeste Gerücht!! :feilschen:

    Unser ehemaliger Jugendspieler, der sich damals lieber dem VW Konzern angeschlossen hat und über Dynamo Dresden zum Club gekommen ist, wäre wohl zu haben!!


    Der 1. FC Nürnberg hat mit Mu Kanazaki (23) und Muhammed Ildiz (21) zwei Mittelfeldspieler verpflichtet. Deshalb würde der Club durchaus noch kurzfristig Spieler abgeben. Wie der kicker erfuhr, würde der FCN Almog Cohen (24) und ALEXANDER ESSWEIN 22) keine Steine in den Weg legen, falls sie den Verein noch verlassen möchten. ( Quelle Kicker)




    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_45662.html




    wäre , ein Transfer, der mit der Philosophie übereinstimmen würde, nicht nur kurzfristig sondern auch langfristig weiterhelfen zu können (sprich 1. Liga.) Wohl, aber nur wenn sie ihn deutlich unter MW gehen lassen :^^:

    .Hallo zusammen,
    hab mich Ewigkeiten zurück gehalten. Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits.


    Correira von Braunschweig: starke Auftritte in der Hinrunde, dann Knieverletzung. Vielleicht kann man ihm mit seiner alten Heimat, seinem alten Umfeld wieder herlocken.


    Halfar von 60: Problem hier, verdient gut dort wg den Scheichs und 60 hat sich sehr loyal verhalten, als sein Kind krank war. Wird wahrscheinlich dort bleiben wollen.


    Florian Kringe vom Meister: Keine Spielpraxis. Hoffe daher, dass sich kein Bundesligist an ihn rantrauen wird. Wenn er dann bereit ist auf viel Geld zu verzichten, um einen Neuanfang für ihn zu begehen...


    Jürgen Gjasula vom MSV: glaube immer noch an ihn: Wenn man ihn richtig anpackt, kann er viel mehr, als 5 Vorlgen bei nem schlechten MSV: Die haben übrigens ihre Lizenz nur unter Auflagen erhalten. So viel werden Sie ihm nicht bieten können.


    Hakan Calhanoglu: nicht mehr lange finanzierbar. viel Talent. Gute Ausbildung beim KSC. Hoffnungsträger dort. Vertrag bis 2016. Wenn ihn einer griegen kann, dann vielleicht Kuntz.


    Zlatko Dedic: Muss von Dynamo wieder zu Bochum zurück. Denke nicht, dass er da bleiben will. Kuntz hat ihn damals nach Bochum geholt...


    Leon Andreasen: Vertrag bei 96 läuft aus. Niemand hat ihn auf dem Schirm. Keiner glaubt, dass er nach der Leidenszeit nochmal gut spielen wird. Hat auch niemand bei Abel/De wit. 5 Einsätze in der Rückrunde in der Regionalliga bei 96. Aarhus soll Interesse haben. Denke Kuntz ist da vielleicht schon dran. Wäre zumindest typisch.


    Juri Judt vom Club: Find ich besser als Achenbach. Ständig verletzt. Spielt zur Zeit regelmäßig in der zweiten Mannschaft, Vertrag läuft aus...



    Christian Eigler: ist jetzt wieder fit. Vertrag läuft aus. Wenn Leiste stabil, könnte ich mir das auch gut vorstellen. Kann ganze Vorbereitung mitgestalten.


    Yunus Malli/ Dennis Yilmaz von den 05er: Tuchel hält viel von denen. Redet sie auf den Pressekonferenz immer stark. Yilmaz hat in Leverkusen gutes Spiel gemacht. Typ Kämpfer. Passt hierher..
    Malli ist ein Techniker. Beide nur finanzierbar durch Leihe. Leider wird der Depp uns da nicht helfen;)


    Julian Koch vom Meister: Ewige Knieverletzung. Davor U21 Nationalspieler. Genau unser Beute Schema...


    Marcel Ziemer: Kennt die Kneipen, und die Fast Food Läden hier. Außerdem 1,00 Tore pro 1Liga Spiel... Spaß bei Seite. Ich glaube, dass wenn Kuntz ihn richtig anpackt...15 Tore in Liga 2.


    Liebe Grüße aus Hessen und Kopf Hoch Leute - Wir sind Kummer gewohnt :schild:

    ich habe es schon mal gesagt und ich muss es wieder tuen. Die Moderatoren von Flutlicht,sofern sie nicht Tom Bartels heißen :autsch: , versauen wirklich jede Tiefe eines Interviews. Gestern wurde dies wieder mal deutlich. Kuntz selber musste auf die Fragen aus den Beiträgen selber eingehen, der moderator war nur aus auf klose und oberflächliches Zeug. Es wurde kaum ins Detail gegangen -.-

    ich konnte mich nicht mehr zu äußern, habe heute matheabitur geschrieben, hatte keine zeit:)


    ich habe mich ebenfalls nochmal bei meinem Kumpel erkundigt, und im servicecenter. Es geht also anscheind um die Kombination von Schülerausweis/Perso


    Ich darf also meine Dk weitergeben, diese person muss sich aber als schülerstudent in verbindung mit seinem Perso ausweisen können .Diese Kombination hatten meine Jungs nicht parat. Aber ein Einlass gegen Aufpreis, bot man ihnen nicht an-.- das find ich schade .


    Danke aber für eure zahlreichen Antworten :schild:

    Die Dk sind jeweils auf unsere eigenen Namen eingetragen d.h war nur einer der drei eingetragenen Samstag vor Ort. Wenn sie dich kontrollieren würden, könntest du dich für beide dk ausweisen.. mein kumpel konnte es nur für sich..
    es war nicht oben im Block bei den Ordnern . Es war unten an den Drehkreuzen vor West. Dort sind Sie durch, und da standen Leute mit Listen (Name Adresse Geburtsdatum) dann wurden sie wieder rausgeschmissen. Danach kam man mit diesen DKS nicht mehr über die Drehkreuze rein.
    Natürlich macht man das manchmal oben im Block schauen die ja auch nur auf den Block...
    Aber das da unten war iwie purer Aktionismus wahrl wg Viagogo, so wies mir mein Kumpel erklärt hat