Beiträge von FCKLER2007


    nein das meinte ich nicht damit.....mir kam spanisch vor wieso du aus der nicht erfolgten Antwort von FF gelesen haben willst das er Riedel möchte darum ging`s , also ich habe das bei Flutlicht gar nicht interprtiert weil FF gar nichts dazu sagte weder positiv noch negativ..


    Hr. Vorragend
    warum nimmt man kein Geld in die Hand fragst du....vllt. fehlt es ganz einfach an Angebote eines linken AV..
    und wieso glaubst du nicht das er Jessen/Bugera ersetzen kann ????, hast du ihn schon spielen gesehen ?...warten wir einfach ab...


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg auf`m Betze......

    Auf die Frage nach F. Riedel bei Flutlicht, hat FF nicht geantwortet, aber geschmunzerlt. Das Schmunzeln habe ich als positives Zeichen einer Verpflichtung gewertet. :schild:


    wie du darauf kommt verstehe ich nicht.....ich hätte eher gedacht das man noch unschlüssig ist und ihn nochmal im Training beobachten möchte. Aber das man das so interpretieren kann wie du das getan hast kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Diabolo
    warum schon wieder Gemeckere obwohl man diesen Jungen noch nicht hat spielen gesehen......besser wie es der FCK in dem Fall macht geht es doch nun absolut nicht, man beobachtet den Spieler beim eigenen Training ein besseres Feedback kann ich mir nicht vorstellen.......
    Wenn es zur Verpflichtung käme würde ich mich auf den Jungen freuen.......vllt. haben wir dann die geforderte Verstärkung für die linke AV-Position......sowie ein Backup für Dick, was kann uns besseres passieren........ohne groß Geld in die Hand zu nehmen....

    Heute steht in RP, dass Folorian Riedel ein Kandiatat für RV ist, ausserdem haben wir ja noch einen Tag. Riedel hat jedoch guten Trainingseindruck gemacht. Das ist meine Begründung


    Mod-Edit: doppeltes und dreifaches Zitat gelöscht

    Tja..wie es scheint hat die Rheinpfalz mal wieder zu früh rumposaunt.....und hier wurde mal wieder zu früh ein Spielerthread eröffnet...hätte Alushi wirklich heute unterschrieben, wäre das schon längst woanders veröffentlicht....aber nicht einmal der Kicker meldet iwas in die Richtung

    Sorry, kannst Du nicht lesen??
    Im Kicker von heute steht es auch, dass Alushi zum FCK wechselt!
    Habe heutigen Kicker gekauft!!!! :schild:

    Reinpfalz-Bericht 27.06.11:



    Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des FCK, hofft nach langem Tauziehen nun auch auf eine rasche Einigung im Transferstreit um Itay Shechter (24) mit Hapoel Tel Aviv. Der Stürmer hat - unabhängig von Kuntz' Gesprächen - Klage gegen seinen Klub eingereicht und dringt auf Einhaltung der aus seiner Sicht eindeutigen Freigabeklausel im Vertrag. Das Gericht tagt am Donnerstag.


    Perfekt ist der Transfervertrag mit Hapoel in Sachen Gil Vermouth (25), dem offensiven Mittelfeldmann, sagte Kuntz nach dem 16:0 (5:0) des FCK am Samstag in Weilerbach gegen eine Regionalauswahl Kaiserslautern. Die schriftliche Bestätigung wird erwartet. :schild: :schal:



    Sehr erfreuliche Nachrichten!
    Die Sache mit Shechter sehe ich positiv!

    Die Aktuelle Info ist jedoch von RP, 24.06.11
    Weiter zuversichtlich ist man beim FCK, dass auch die Transfers der


    beiden seit Montag als Gastspieler in Kaiserslautern weilenden Israelis,


    Stürmer Itay Shechter und Mittelfeldspieler Gil Vermouth, zustande


    kommen. Vor allem bei Vermouth sieht es jetzt schon gut aus. Der Poker


    mit dem Noch-Klub der beiden israelischen Nationalspieler, Hapoel Tel


    Aviv, dauert an. „Wir unterstreichen mit der Geduld, die wir bei den


    Verhandlungen zeigen, dass wir von der Qualität der beiden absolut


    überzeugt sind”, sagte Coach Kurz.








    Shechter, der von einer Schulterverletzung, die ihn in der vergangenen


    Saison ausbremste, längst kuriert ist, hatte auch Angebote von West


    Bromwich, dem FC Fulham, Chievo Verona und Hannover 96. Aber er hat sich


    für den FCK entschieden. Auch weil er von den Treffen mit FCK-Chef


    Kuntz einen sehr guten Eindruck hatte.








    Vom Ausgang des Pokers mit Hapoel und davon, ob der eine oder andere


    Reservist der vergangenen Runde den FCK verlässt, hängt ab, wie groß der


    finanzielle Spielraum für etwaige weitere Neuverpflichtungen noch ist.


    Daher sei derzeit auch offen, sagte Kurz, ob für den am Montagabend bei


    einem Sturz von einem Kirschbaum verletzten Adam Nemec Ersatz geholt


    werde. „Natürlich ist es für den Spieler selbst am schlimmsten, aber wir


    verlieren dadurch natürlich viel Qualität über eine lange Strecke”,


    meinte Kurz. Nemec fehlt möglicherweise in der Hinrunde.



    u.a.