Beiträge von carlos

    e-soccer-trikots was besonderes? = das sind sie auf jeden Fall, aber halt Geschmacksache, wie alles !

    die einen sagen so, die anderen so !

    Wie schon mehrfach geschrieben, finde ich auch, dass "die Neuen" o.k. sind !

    Nunja wir sind Drittligist….

    Unser primärer Partner ist für Ausstattung 11 teamsports.

    Nike wird also keine hochgradig FCK Design um die Ecke entwerfen

    wie schon vorher geschrieben, wären die E-Soccer-Trikots was besonderes und bräuchten nur übernommen zu werden ?

    GGG ist schon sicher, geht Im.Moment nur um die Kapazität....war letzte Woche auf einem *Strankorbkonzert*, auch GGG...habe mein Impfzertifikat vorgezeigt, flüchtiger Blick des Ordners, kein Ausweis kontrolliert, in 5 Sekunfen war ich drin...sollte so natürlich nicht unbedingt laufen...angenommen es würden 15- 20k zugelassen, ist das gar nicht machbar, oder sie müssten 4h vorher aufmachen

    Am Sonntag, beim Mitgliederforum wurde schon genau kontrolliert, mittels Einladungsliste, Mitgliedsausweis, Pers. + Zertifikat. Allerdings sagte eine "Kontrolleurin", dass es so viele verschiedene Zertifikate gibt, dass keiner 100 % sicher ist, dass die alle korrekt sind !?

    Morgen Abend werden wir wissen, wieviel Personen in´s Stadion dürfen, wenn die Lage sich nicht viel verschlechtert !

    Es muss eigentlich unbedingt die Reihenfolge: bish. DK-Inhaber, vor Mitgliedern, dann Restbewerbern, eingehalten werden !


    (Die Nacht vor dem heiligen Abend).


    Übermorgen werden die Trikots präsentiert. (Standard-Nike-Trikots, nichts spezielles, wie es gestern auf dem Betze hieß).

    Ich glaube dem NRW_Teufel ging es nicht darum sondern eher das der BVB sehr stark an der Kommerzialisierung des Fußballs in Deutschland und Europa beigetragen hat und das eben in der jüngeren Geschichte. Klar Herr Watzke weis sich zu verkaufen und wir alle hören gerne wie sehr er gerne Vereine wie den FCK wieder in der Bundesliga sehen würde. Ist aber leider nur die halbe Wahrheit

    hört sich aber nett an ! Auf der anderen Seite, ist Lautern aber ein gern gesehener Gast und ein Spiel auf dem Betze auch toll für den Gegner!

    na da warten wir mal ab ob der DFB das Angebot der Schurkenairline annimmt

    in Bayern gibt es schon seit Langem "Amigos", das war bei F.J.Strauß üblich und geht über Weißwurst Uli, Rolex-Kalle, mit Quatar-Air, da sehe ich kein Problem, dass Koch etc. vom DFB auch darauf fliegen (oder wie man landläufig sagt ?). "Wer gut schmert, der gut fliegt" !

    Mir fehlt halt noch DER Stürmer.

    Aber ich denke die letzten Wochen der wechselperiode werden noch interessant

    das aller größte Problem ist, dass wir Spieler, welche keine Rolle mehr spielen "Abnehmer" finden, damit Einnahmen generiert werden können und

    Gehälter eingespart werden können ! Der Kader war eh schon zu aufgebläht und wir haben ganz einfach zu viele Spieler unter Vertrag !

    in 2 Wochen erstes Heimspiel, so langsam könnte einmal Konkretes zur Kartenvergabe verlautet werden...

    ich erwarte am Sonntag, beim Mitgliederforum Infos diesbezüglich !

    Es sollten wohl die gleichen Kriterien für 1., 2. und 3. Liga gelten ?