Beiträge von carlos

    manchmal hängt es auch daran, dass der "neue" Vorgesetzte Dinge erwartet, die einem nicht so gut liegen.

    In ein Korsett steckt, das zu eng ist ! Viele Spieler sind auch Künstler, die ihre Freiheit z.B. in der Offensive ausleben müssen und dadurch erfolgreich sind.

    Dann muss für die Defensive ein Mitspieler vorhanden sein !

    (Im Berufsleben ist der eine auch ein begnateter Handwerker und das Kaufmännische ist ihm ein Greuel (u. umgekehrt).

    für Quahim ist dies eine gute Chance und für uns auch, hoffen wir, dass es passt !

    Am Wichtigsten ist natürlich, dass der Trainer ihn dort hin stellt, wo der Spieler am Besten Leistung bringt, ideal wäre natürlich, wenn er mit Pourie u./o.

    Huth sich ergänzt, natürlich auch als Verbindung der Abwehr und dem Mittelfeld. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    in der Tat ist es niemandem mehr zu vermitteln, dass er, falls Zuschauer zugelassen sind, eine Karte kauft und dies im Stadion ansieht !


    Wenn 1-Orchester vergleichbar mit unserem Fußball, auftritt, käme auch niemand auf die Idee, diese Veranstaltung zu besuchen !


    Unsere bezahlten Funktionäre haben die Aufgabe eine leistungsfähige Mannschaft auf den Rasen (Acker) zu schicken und keine Zirkustruppe !

    Keine Ahnung, wer den Clown spielt ?

    Wenn J.S. jetzt nicht liefert, muss er ersetzt werden.

    Wir Alte müssen immer an 1996 denken, als "die Unabsteigbaren" in die 2. Liga mussten, wegen den verfluchten Unentschieden !

    Das Gegurke von gestern, besonders 2. Halbzeit geht gar nicht, das ist nicht hinnehmbar, da muss der Betze bersten und nicht: "Zufriedenheit mit 1. Punkt"!


    Leitende Angestellte werden außer Tarif bezahlt und müssen entspr. Leistungen bringen, ansonsten, müssen sie ersetzt werden !


    3-Siege in 19 Spielen (3.Liga) = setzen "6" !

    100%ige auslässt = vor dem leeren Tor steht, hier war aber der Torwart drin und reagierte optimal ! (Wenn unser TW solch einen hält, ist das o.k.!

    TT9 hatte größere Chancen ausgelassen !


    Ich empfinde, dass J.Z. fußballerisch viel besser, als der Rest bei uns ist, er gibt genaue Flanken,

    dort steht sogar einer von uns, das gelingt nur ihm (beim 1.FCK)!

    wenn Winkler wieder auf der Bank versauert, ist das ein Entlassungsgrund für den Trainer, das ist Sabotage !

    Meiner Überzeugung nach, wären wir in Dresden mit ihm in der Abwehr deutlich stärker gewesen und hätten gewinnen können !

    Wer den Winkler holt und ihn nicht spielen lässt, muss sich fragen lassen, ob er einen Mangel an Durchblick hat ?