Beiträge von carlos

es wäre verdammt wichtig, jetzt nicht den Anschluss zu verlieren, wir sind die "Letzten und einzigen mit 0 Punkten".

Mit einem 3er wären wir doch wieder im Geschäft, diese Woche 6-Punkte und der Anschluss wäre geschafft, ansonsten.........

Mir ist wirklich wohler, dass BS nicht mehr der Cheffe ist. Hoffentlich denke ich dies auch noch am kommenden Sonntag!

in München hatte BS ja endlich einmal auf Bachmann u. Zuck in der Startelf verzichtet, was in allen Foren lautstark gefordert war,

die Mannschaftsleistung war leider noch schlechter. Das zeigt, dass der "Ersatz" nicht besser ist ?

Nun; neues Spiel, neues Glück ! Wäre wirklich toll, wenn Herr Saibene deutlich mehr "Fußballverstand" hat und die vorhandenen Spieler

effektiver zusammen spielen lässt. Jetzt können "neue Helden" geboren werden.

schade für viele von Euch, dass wir nur einen Cheftrainer brauchen, sonst hätten wir ja jedem seinen Willen erfüllen können !

Im Augenblick bin ich, erstmals, seit Jahren, zufrieden mit der Wahl. Hoffentlich kann Herr Saibene seine Vorstellungen, mit unseren Spielern, umsetzen !

Wenn nicht, wird es an den Spielern liegen, denn die konnten unter BS nicht gut, wäre toll, wenn mit JS der Groschen fällt !

BS könnte der Looser werden, wenn es nun besser wird !

Diese Leute gibt es überall auf der Welt, die schwimmen immer oben, egal wie.

Der neue Trainer wurde auch von ihm eingestellt, wenn wir Glück haben, war es die 1. richtige Entscheidung bzgl. "Trainerverpflichtung" !

Dann wäre es der gleiche Schnitt, wie bei den Spielerverpflichtungen: 10:1 (zehn schlechte Verpflichtungen hatten wir jetzt, bitte den "1" nun).

Mir hat die Pressekonferenz gut gefallen, ich hoffe wirklich, dass wir diesmal einen Coach für mind. 5-Jahre haben, der uns in die 2.Liga bringt, mit attraktivem Fußball, wie er vor 25 Jahren auf dem Berg gespielt wurde.

Deine Worte in Gottes Ohr ! Dies liest sich sehr gut, dann kann er bei uns hoffentlich was bewirken, denn genau das erhoffen wir vom neuen Trainer:gradlieniger, schneller Fußball mit Struktur und Grip. Wenn wir dies in Zukunft von unserer Mannschaft sehen, war alles richtig !

Herr Saibene hat diese Chance verdient ! Er hat in 2-Vereinen nachgewiesen, dass er 3.Liga kann und die Mannschaften besser macht !

zum ersten Absatz: ja - keiner hat die 100% Klarheit und ich will sie ehrlich auch gar nicht mehr wissen.

zum zweiten: vor nicht allzu langer Zeit sagtest du selbiges über Jochen Grotepass. ;) -- Ende bekannt. Aber das gilt ja nicht für alle, ---- man sollte den Rest des AR nun einfach die Inso-Phase durchmachen lassen, auf der MV geben sie dann die Mitgliedern einen Rapport ab, bis dahin können sie und andere sich aufstellen lassen zur Wahl und dann sieht man weiter. Dubai ist nun Lauter und Rhein runtergeflossen, der FCK muss mit denen als Investor arbeiten die da sind.

mir ist nicht bekannt, dass J. Grotepass gelogen oder betrogen hatte bzw. den Verein sonst wie schädigte ! Meiner Überzeugung nach hatte er nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und gesprochen ! Er war sicher auch nicht der "Maulwurf", welcher die AR-Beschlüsse an die "Blöd" mailte !

keiner weiß, was der Dubai-Mann für 1-Angebot machte, wenn er ganz klar formulierte, dass "dies & dies" seine Forderungen sind und unverhandelbar ist,

muss nicht weitergesprochen werden. (z.B. Mitspracherecht o.v.a.m.).

Ich halte, nach, wie vor unsere Herren Dr.Merk und Keßler für absolut seriöse Herren, die unser Vertrauen genießen !