Beiträge von carlos

Deiner These nach: genau wie J.Wilhelm und wenn ich meine Meinung nicht durchsetzen kann, dann gehe ich eben !

Es gibt oft mehr, als eine "richtige" Antwort. Wenn die Mehrheit davon überzeugt ist, dass BS einen guten Job macht, darf er, trotz Bedenken, (vorläufig) bleiben. So sollte es in der Demokratie funktionieren !

Martin W. muss seine Ansicht unbedingt im AR mitteilen und auch vertreten, genau dies ist seine Pflicht, dafür wurde er gewählt !

Dass er, wie auch J.Wilhelm, statt im Gremium, an die Öffentlichkeit tritt geht gar nicht ! Das kann von Dr. Merk u. H. Keßler nicht akzeptiert werden !

Es darf nicht jeder, auch die Fans im Forum, beliebig aus der Hüfte schießen, das ist unanständig. Erst mal nachdenken !

wie schon öfter geschrieben, wollen die Trainer die Spieler jeden Tag etwas besser machen ! Ich hoffe BS will das auch ?

Es ist unbedingt erforderlich, dass die Stärken der Spieler gefunden werden und dass die Mannschaft zusammengestellt werden muss, dass

dies sehr gut harmoniert ! E:Huth wurde zurückgeholt und dann hat man auch gefälligst so zu spielen, dass es passt !

Die Spieler und Fans haben den Anspruch, dass ordentlicher Fußball gespielt wird und nicht dass der Trainer seine Theorie unbedingt durchsetzt!

Warum gingen die Zuschauerzahlen so gewaltig zurück, auch vor Corona, weil sich niemand das Ballgeschiebe und die Fehlpassorgien auf Dauer

antut und dafür Zeit und Geld opfert !

nicht nur aus der Schusslinie bringen, sondern auch der Mannschaft Selbstvertrauen geben und die Zuschauer etwas zu besänftigen.

Wenn dann in Mü. ordentlich gespielt wird, selbst eine 4:3 Niederlage würde akzeptiert, aber nicht wieder ein 1:0, ohne Spielkultur und Ansätze

offensiver Art. Seit einem Jahr liegt ein Trainingsschwerpunkt auf "Passgenauigkeit", leider war dies ein verlorenes Jahr. Bei den 12 Spielern, die weg sind,

müssen wir mal beobachten, ob es bei deren neuem Verein funktioniert ?

ja, leider wurde wieder bei Neuzugängen nicht genau hingesehen und Personal geholt, das ggf. als Ersatz für den Stammspieler (Herscher-Hlousek) dienen könnte, diesem vorgezogen ! Warum auch immer ? Meine Aussage sit vielen Jahren: Lieber 4 starke Spieler holen, als 8 schwache, die kosten mitunter das gleiche, bringen die Mannschaft (den Verein) aber sportl. nicht weiter.

schade, dass ich ihn noch nicht in Desloch gegen den FC Meisenheim/Desloch/Jeckenbach sehen kann, das wäre toll.

Es sollten aber unbedingt Leute für offensiven, direkten Fußball aufgestellt werden. Solch armselige Auftritte, wie gegen

Morlautern, Waldalgesheim, Dresden müssen endlich der Vergangenheit angehören !

diese alte, Sch.... Ausrede, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist, dass die Laufwege........ (blablabla) haben die Dresdner widerlegt.t

Meiner Überzeugung nach hätte Herrscher deutlich besser gepasst, als Hlousek, der ist s.o. keine Verstärkung sondern ein Unsicherheitsfaktor in der Offensive u. Defensive, weil zu langsam, techn. schwach (warum wurde er geholt ? er hilft uns nicht weiter. Gut gemeint ist sehr, sehr oft: schlecht gemacht !

Die Mannschaft spielt keinen vernünftigen offensiven Fußball, diese sch.... Ballbesitz nervt und bringt im Zweifel, Zeitspiel für den Gegner.

Es fehlt der richtige Zug zum Tor mit Kombinationen von der Abwehr, übers Mittelfeld zum Sturm, mit Abschluss und nicht das ewige hin-

hergeschiebe, mit Rückgabe zum Torwart und das gleiche wieder, ohne Raum-, Zeitgewinn und vor allem, ohne Abschluss ! Nein danke.

Wenn das so weiter geht, sind die 4 150 Zuschauer der Durchschnitt ! Danke für nichts, Herr Schommers !

und was willst Du uns damit sagen ????????????????????????

Der 1.FCK ist ein Verein, der 120 Jahre alt ist, in dieser Zeit gab es unendlich viele Spieler, Zuschauer, Fans, Trainer, Vorstände u.v.a.m.

Ich begleite den Verein nun schon über 50 Jahre, da habe ich unheimlich viel erlebt, es überwiegt das "Schöne".

Ich freue mich, dass ich auch weiterhin "unserem Verein" die Treue halten kann und darf und will das auch.

Ich glaube (weiß es nicht), dass wir sehr seriöse Funktionäre haben, welche den Verein in eine gute Zukunft führen !