Beiträge von carlos

wieso hat das Trainerteam dort nicht die Kampfmannschaft gefunden ? wollen die bis 11.Mai experimentieren ? wieso gibt es da keine klare Kante ?

vermutlich, weil niemand den Plan im Sack hat ?

Bei unserem riesen Kater gibt es wohl keine gestandenen Profis, nur Amateure, die mal hopp und mal topp sind, nur vorher weiss das niemand. Da wäre ein guter Trainer gefragt, der die stark macht u. dies konstant u. nicht Verunsicherung bringt, indem sie mal spielen, mal Tribüne, mal im Kader, mal nicht ! Damit gibt es nur Unruhe in der Mannschaft, im Verein, bei den Fans.

Das ist alles Zweitklassig ! und bleibt es. Leverkusen wurde nur bezwungen, weil die im "Loch" sind,

nicht, weil wir so super gespielt haben ! Die verlieren vermutlich auch gegen Mainz !

alle Gegner brauchen nur auf einen (mehrere) Fehler zu warten u. schon führen sie gegen uns !

Das hat sich in der 2.Liga herumgesprochen !

Mein Gott Herr Trainer, können wir wirklich nicht mal Fußballspielen, Ansätze waren doch da, nur an der Konstanz fehlt es (seit Jahren) ! In jedem Spiel 3-4 gute u. 20 schlechte Szenen.

Meiner Meinung nach müsste Fortunis oder Stöger gesetzt sein u. eine Mannschaft drum herum gebaut werden u. üben, üben, üben (bis die es gelernt haben, selbst, wenn die 1000mal kotzen).

Bitte keine Erholungsurlaube mehr, wie jetzt in Belek, sondern Arbeitsurlaube, wo was gelernt wird !

Der Einäugige wird aufsteigen, hoffentlich sind wir nicht wieder die "Blinden"!

Aber was bringt diesen Einäugigen die 1. Liga ? Heulen und Zähneknirschen ! Ich hoffte mit Tausenden Pfälzern, dass wir endlich mal wieder einen "guten" Trainer haben, aber der gleiche sch..., wie in den letzten Jahren, da hätten wir Kurz oder Foda oder Gerrit oder ? auch behalten können, dann wäre wenigstens für diese Planstelle nicht soviel Geld verbrannt worden !

die Punkteausbeute ist optimal gelaufen, aber das Spielerische ! Ein Offenbarungseid ! Das war drittklassig ! Wir saßen für 33,50 € auf der Südtribüne u. sahen "Kreisligafußball" , den bekommt man ansonsten für 2,00 € ! Allerdings erhalten dort die Funktionäre u. Akteure nur ein Bier als Anerkennung u. müssen die Woche über arbeiten !

2 bedeutet "gut" ! Aber er spielt mangelhaft, was der an seltsamen Rückpässen spielt ist nicht 2-Ligalike ! Sowas gehört verboten, bei dieser Spielweise bleiben noch mehr Zuschauer weg !

Fortunis, Matmur, Gaus, mein Gott, die haben ja garkeinen Offensivdrang ! Drehung u. zurück, dann kommt der "tödliche Fehlpass " und der Gegner ist wieder beim Kontern. Paderborns Trainer hoffte drauf u. wurde nicht enttäuscht. Die Mannschaft hätte sich das sicher teure Trainingslager sparen können, dazugelernt haben die nichts ! (Naja, ein schöner Urlaub ist ja auch was wert).