Beiträge von carlos

    Das blenden die meistens eben aus,ohne zu bedenken,daß so ein Fußballer-Leben maximal 20 jahre dauert. Lautern1967 hat es auf den Punkt gebracht.Ich verdiene genug Geld,also kann ich es auch auch ausgeben.An die Zukunft denken dabei die wenigsten. Wie viele verarmte Fußballer gibt oder gab es denn,die früher Millionen hatten?

    Ganz viele Leute, nicht nur Fußballer, machen in ihren "guten" Jahren Fehler, die sie später bereuen, wenn es zu spät ist.

    Ich hatte sehr viele Gespräche mit "Selbständigen" (Handwerkern etc.) geführt und sie auf eine Altersversorgung angesprochen, die reagierten oft arrogant

    und waren davon überzeugt, dass dies nur für mich, als "Allianzer", gut ist ! Sie führten weiterhin ein gutes Leben.

    Als Rentner haben diese Leute dann ca. 600,- bis 700,00 € monatlich und schimpfen auf das System.

    Der Wahnsinn geht weiter. Haaland verdient bei seinem neuen Verein in England die unfassbare Summe von 31,2 Millionen Euro Jährlich, Was soll man dazu noch sagen?

    Haaland verdient bei seinem neuen Verein in England die unfassbare Summe von 31,2 Millionen Euro Jährlich !


    Von verdienen kann da keine Rede sein, das ist sowas von unanständig, das ist der Gipfel !


    Bei T-online steht heute, dass 40% der Briten ihre Heizenergie nicht mehr bezahlen können, Steigerung von 1 300,- auf 2 600,-- Pfund ! :( X(

    In der zweiten Liga müsen wir sowieso einige Personalveränderungen vornehmen. In der Abwehr sehe ich da keine größeren Problemen.Noch 1-2 Stürmer ,und noch 2-3 Mittelfeldspieler. Wenn Hengen weiter so arbeitet,sehe ich da keine Probleme.Will man die Klasse halten,muß eben etwas Geld fließen.

    entscheidend ist hier die Meinung vom Trainer und Sportdirektor, wer soll bleiben (bleibt)?

    Wer soll in jedem Falle gehen ? (da der Trainer nicht mit ihm plant)?

    Wer soll die Lücke füllen ? (punktuell, nicht in Bausch&Bogen, so wie früher "Masse, statt Klasse)?

    Wieviel Geld steht zur Verfügung?

    Das wird für uns alle wieder eine spannende Zeit, wenn wieder täglich eine Sau durch´s Dorf getrieben wird !

    Was gäbe ich drum,wenn ich wüßte,warum Huth bei uns nicht funktioniert hat.Lag es an seinen Mitspielern,die ihn nicht genug mit Bällen gefüttert haben?Oder an der Pfälzer Luft?.Die wahren Gründe werden wohl für immer im Dunkeln verborgen bleiben.

    ich dachte immer, dass es am Trainer liegt, dass dieser Huth nicht optimal einsetzt und die Mitspieler entsprechend anweist, dass diese entsprechend spielen.

    Da wir, auch während Huth hier war, mehrere Trainer hatten, dürfte dies nicht der Grund gewesen sein ?

    Er ist unglaublich schnell - leider aber zu oft zu harmlos vor dem Tor. Dass es es aber besser kann - hat er jetzt gezeigt. Zuck ist auf links stabiler auch defensiv und gesetzt als Kapitän. Für Redondo bleibt wohl nach wie vor nur die Rolle des Einwechsel- und Konterspielers.

    für mich (Amateur), ist Redondo eine Alternative für Hansllik, wenn es bei dem einen schlecht läuft, kann der andere ihn ersetzen. Beide zusammen - nicht ?

    Ich habe den Glauben am Fußball zwecks Zusammenarbeit bereits aufgegeben... Aber diese Mannschaft belehrt mich eines besseren. Wichtig ist natürli für Zusammenstellung der Mannschaft. Und da muss man auch Thomas Hengen heraus heben.

    Mein Gott, mein Gott, was haben wir in den vergangenen 31 Jahren alles erleben dürfen und müssen, unheimlich gute Jahre (die goldenen 90er), mit unglaublichen Erfolgen, dann, nach der Jahrtausendwende von himmelhoch jauchzend bis zum Tode betrübt, incl. Abstiegen, katastrophalen Leistungen, Lichtblicken, wie der Nichtabstieg, mit Stefan Kuntz + Sasic, dann die Insolvenz. Zum Glück hatten wir dann Sponsoren/Investoren und keine 11 Punkte Abzug.

    Dann kamen M.Antwerpen und Thomas Hengen, wäre toll, wenn wir wieder ein "goldenes Zeitalter" erleben dürfen !

    tut mir leid, aber ich bin davon überzeugt, dass Uli & Kalli verdammt genau wissen, wen sie zu Führungspersonen ernennen.

    Dass die Außendarstellung nicht sehr gut ist, empfinde ich auch so, aber, ohne sehr gute Fachkenntnisse wäre Brazzo nicht da, wo er ist !