Beiträge von herby

    Der Bursche hat heute in den wenigen Minuten mehr auf die Reihe bekommen, als Djaka im ganzen Spiel. Also, herr Sasic, gegen Ingolstadzt braucht der Herr Djaka mal ne Pause. Da ist doch einer, der das besser kann, und nach ihren Worten zählt ja nur die Leistung.

    Ich bin ja normalerweise ein sehr gelassener Zeitgenosse, aber wenn Arnel ein wenig Ehre im Leib hat, gibt er dem Verein für heute das Geld zurück, das er bekommt. Für eine solche "Leistung" bleibt eigentlich im nächsten Spiel nur die Tribüne. Da hätte Bello mit Trainingsrückstand dreimal mehr gebracht. Der kommt nur noch zu spät, jedes zweite Zuspiel geht ins Nirwana und dann bleibt er stehen. Das war von Anfang an ein Spiel mit 10 Mann.

    @ Wilde 18
    Der Platzverweis gegen Petric war absolut in Ordnung. Das war ne Tätlichkeit und da kann der Schiri nur diese Karte ziehen, laut Regel.

    Vielleicht gibt es im Himmel nur Rote Teufel . .


    Nein Rote Teufel kommen natürlich von der Hölle in die Hölle. Dort gibt es immer eine Fußballschlacht nach der anderen. Alle großen Teufel sind mit dabei. Angefangen bei unseren WM - Helden 54,über Rehagel, Helström, Bongarts, Pirrung, Topmöller, Kadlec, usw. bis zum heutigen Tag.Dagegen ist der Himmel doch einfach nur langweilig.... :yes: :grins: :teufel: :lachen:

    Ich kann es nur jedem raten, sich alte Spiele anzusehen, als Axel zu uns kam. Wer nicht sieht, welche riesige Entwicklung er bis heute gemacht hat, will nichts sehen. Bei seinem Ehrgeiz ist auch zu erwarten, das es so weitergeht. Axel ist noch lange nicht an seinem Leistungszenit. Über seine Vorbildfunktion braucht man ja nix mehr zu sagen. Er ist das Beste was der FCK zur Zeit zu bieten hat, weil er ein Typ ist, für den dieser Verein wie geschaffen ist. Ich hoffe er wird noch einige Jahre unser Kapitän bleiben.

    Ich finde es sehr lobenswert, wie Dzaka Bälle erobert und auf die Außen verteilt. Nur würde ich von ihm halt erwarten, dass er seine Spielzüge die er einleitet, auch zu Ende begleitet. Das heißt er muss als Anspielstation in der Zentrale zur Verfügung stehen,falls der Außen sich festläuft. Es ist durchaus machbar so zu spielen.Man erinnere sich nur an S. Meissner. Er war ein ähnlicher Rackerer wie Dzaka, hat aber seine eingeleiteten Spielzüge zu Ende begleitet, also seine Mitspieler nicht ohne Anspielstation gelassen. Man muss nicht unbedingt Spielmacher sein um dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken, aber diese Position hat es am einfachsten. Um so mehr kann ich nicht verstehen, warum Anel diese Möglichkeit nicht wahr nimmt. Wir, und auch der Trainer kritisierten Sam, er würde nicht genug nach hinten arbeiten. Warum ist die Kritik so umstritten, das Dzaka zu wenig nach vorn arbeitet ?