Beiträge von herby

    Milan Sasic mag den ein oder anderen Fehler begehen. Aber zumindest für mich steht fest, dass er das Wictigste für ein FCK - Team in die Mannschaft zurück gebracht hat: Leidenschaft, Kampfgeist und eine Orientierung an dem was die Fans möchten. Für uns gibt es keinen Grund, an Milan zu zweifeln. Fehler hat und macht jeder. Man sollte es ansprechen, am besten konstruktiv kritisieren, aber keine Hetzjagden veranstalten.

    SPOX: "Ich lebe und sterbe für diesen Verein." Gibt es noch Spieler beim FCK, die so denken?


    Nach meiner bescheidenen Meinung haben wir wieder ein solches Juwel. Er heißt Axel Bellinghausen. Er mag nicht die selben Qualitäten wie SK früher haben, aber er hat seine Qualitäten und er ist hundert Prozent für den FCK da. Gestern, 6 Tage nach Leisten OP, eingewechselt und gleich alles angetrieben und selbst mitten rin, dahin wo`s weh tut. Unser Axel halt. Man sollte seine Art als Beispiel in allen Jugendmannschaften vorführen.

    Nun, von diesen Herren hat man die letzten 20 Jahre auch gehört, das die staatliche Altersvorsorge unrentabel wäre und viel zu teuer. Betrachte dir jetzt mal die Bilanzen der Privaten ? Wenn sie nicht vom Staat gestützt und garantiert sind, sind sie zum großen Teil noch das wert was man eingezahlt hat. Ist doch toll. Das sind keine Professoren, sondern Kaffeesatzleser. Wenn ich sehe , was so die letzten 2o Jahre den sog, Wirtschaftsnobelpreis bekommen hat, da fehlt nur noch der neoliberale Gottessohn Westerwelle. Ein Sammelsurium von Irrtümern. Da hatten die Wahrsager bei den alten Chinesen wesentlich höher Trefferquoten in ihren Prognosen als die sogenannten "Wissenschaftler". Aber wenn man etwas als Wissenschaft bezeichnet, was nur auf Ideologien aufgebaut ist, was will man erwarten?..

    der Produktionsfaktor Kapital mittlerweile wesentlich produktiver ist, als der Faktor Arbeit.


    Das genau ist der Irrtum. Kapital ist nicht produktiv. Deswegen platzt ja gerade die ganze Blase.Produktiv ist allein der Faktor Arbeit. Perpetuum mobile gibt es nur in den Köpfen der Broker. Wenn alle Arbeiter entlassen sind, wird man feststellen,das keine Werte mehr geschaffen werden.
    Globalisierung gibt es seit tausenden von Jahren. Nur wurde das ion letzter Zeit gerne als Totschlagargument benutzt, um den mangelnden politischen Willen zu vertuschen, die Kapitalströme ordentlich zu kontrollieren.

    Stuttgart war ein einziger verängstigter Hühnerhaufen. Das lag weniger an den Bayern, die natürlich sehr gut spielten, aber wenn man die Gegner teilweise 30 Meter laufen lässt ohne anzugreifen, dann hat man mit fünf Dingern noch das grosse Los gezogen. Das mit unserm Testspiel zu vergleichen, ist schlecht, weil da auf beiden Seiten nicht mit letztem Einsatz agiert wurde, was den spielerisch Schwächeren immer schlechter aussehen lässt.