Beiträge von herby

    So, dann zeig mir mal die Stelle an der Lampe 20 Meter von seinem Gegenspieler weg stand, so wie Bugera die letzten Spiele. Oder du zeigst mir wo Bugera einen Gegenspieler überläuft oder ausspielt. Sicherlich geben sie sich kämpferisch nichts raus, aber Lamprecht ist technisch besser, schneller und im Kopf schneller. Ich befürchte auf Grund seines Alters wird Bugera das nicht mehr erreichen.

    Tut mir leid, aber für mich ist Bugera nach wie vor der Schwachpunkt in unserer Abwehr. Warum das so ist, hat man gegen Bayern recht gut gesehen. Er ist einfach viel zu weit von den Gegenspielern weg. Außerdem darf man nie, nie, niemals die Hand heben um Abseits anzuzeigen und dann stehen bleiben. Das sind absolute Anfängerfehler. Er hat sich in den letzten Spielen wirklich gesteigert, aber von einem Spieler mit seiner Erfahrung erwarte ich etwas mehr an Sicherheit und Genauigkeit. Wenn ich mir dann das Endspiel von letztem Jahr anschaue, muss er ackern, bis er da hin kommt.

    Der große Nachbar wird bald selbst Hilfe brauchen, weil er zu große Autos baut, die bald nur noch in Deutschland gefahren werden.

    Der Herr Heidel glaubt, das er mit solchen Sprüchen Zuschauer von Kl nach MZ locken kann. Das ist natürlich Schwachsinn. Ich habe hier in unserer Gegend viele wieder in die andere Richtung gehen sehen. Das liegt natürlich viel an Herrn Kuntz. Gegen dieses Charisma kann der Mainzer Manager auch nicht ankommen. Und was die Kosten für die Spieler betrifft: Ich hatte das Vergnügen mit einem Verhandlungspartner von SK sprechen zu können. Er sagte so einen harten Hund hätte er noch nicht am Betze erlebt. Genau so wird er auch mit anderen verhandeln. Wenn Herr Heidel für einen Spieler ne halbe Million zahlen muss, heißt das noch lange nicht, das SK den Selben nicht für 50000 bekommt.

    Es liegt im Iteresse jedes Staates dieser Erde, weil dieser Konflikt mitlerweile in die entlegendsten Gegenden austrahlt. Man sollte sich endlich mal um eine "gerechte" Lösung bemühen.