Beiträge von Eifelteufel

    Als ich habe gestern, daß Spiel vs. Mainz gesehen habe (TV) und Steinhöfer und Ilisevic mal genauer beobachtet habe. Halt so gut wie möglich die Fernsehbilder verfolgt.
    Ich muß sagen, Steinhöfer hat mir sehr gut gefallen in seiner Spielweise. :thumbup:
    Danach kam Ilisevic, wie in letzten Spielen mal wieder der Spieler der sich ständig an der gegnerischen Abwehr scheitert.
    Also ich bin für Steinhöfer, egal ob er den Verein wieder verläßt oder nicht.

    Zitat

    Und Kuntz haut spätestens nach erfolgreichem Aufstieg bie uns hier ab, mehr ist hier nicht zu erreichen mit dem Geld.


    Ich muß anfeuerer100 beipflichten.
    Er hat einen Zukunftsgedanken geäußert.
    Kuntz will in den nächsten 2-3 Jahren mit dem FCK aufgestiegen sein. Danach ist die Zukunft von Kuntz noch völlig ungewiss. Sollte Kuntz sein Ziel nicht erreichen, dann ist noch alles offen.
    Also man sollte schön die Bälle flach halten und solche unkontrollierten und beleidigenden Bemerkungen sein lassen !


    Zu Pourie:
    Wieso trainiert ein Spieler monatelang beim FCK ? Bestreitet Testspiele für den FCK und hat sich scheinbar spielerisch beim Trainer Angeboten. Dazu kennt Kurz ihn !
    Zudem wurde trotz Magaths Absage ein weiteres Interesse an Pourie bekundet (stand hier im Forum). Und wenn Kurz und Kuntz solche Bemerkungen tätigen, dann ist er sicherlich nicht für die zweite Mannschaft gedacht. Ob er letztendlich verpflichtet wird, das ist eine andere Sache.
    Ein letzter Gedanke: Vielleicht hat Magath mittlerweile selber Interesse an Pourie und deshalb den Deal geblockt. Ich weiß, der letzte Satz ist reine Spekulation, aber nicht unwahrscheinlich.

    Das musst du mir echt mal erklären. Der FCK hätte die bestehenden Vertragsbedingungen übernommen, d.h selbes Gehalt und das selbe für die Ausleihe bezahlt, bis zum Ende des Vertrags 2010. Das wäre für Schalke doch viel besser gewesen, da man in München ja nicht mehr mit ihm geplant hat und wir ihn wollten. D.h sogar nach der Ausleihe hätte man sich hier in Kaiserslautern über eine weitere Verpflichtung unterhalten können,wogegen das in München doch sehr abwegig erscheint. Und Magath will ihn ja auch nicht mehr in Schalke haben.


    Frach mich net !
    Vielleicht will Schalke doch noch Kapital aus dem Jungen schlagen. Deswegen ist das Thema Pourie beim FCK immer noch ein Thema.

    Steinhöfer ist weit mehr als eine Option, wie die Mehrheit hier sagt. Deine These, Eifelteufel, das Steinhöfer ein Lückenfüller ist, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Wer in der Bundesliga auf 13 scorerpunkte kommt, kann so schlecht nicht sein.


    Meiner Meinung nach sind Ivo und Steinhöfer etwa auf einem vergleichbaren Level momentan.


    Du mußt aber auch bedenken:
    1. Er hat noch nicht für den FCK gespielt (Pflichtspiele)
    2. Er ist nur ausgeliehen bis zum Sommer.
    3. Wir müssen alle erstmal sehen, was der Junge zustande bringt.

    Mache dich doch erstmal schlau, bevor du wieder pubertär wirst. Versuche es doch wenigstens.


    Ha, jetzt habe ich dich erwischt. Keine Ahnung und einfach dummes Zeug von sich gegeben.
    Glaube aber jetzt nicht, daß ich jetzt den passenden Beitrag für dich suche.
    Irgenwo hier im Forum steht es. Habe leider ein gutes Gedächtnis.
    Ist halt scheiße sich mit einer Leseschwäche durch ein Forum zu krebsen. :autsch:
    Und deine ständige Schallplatte mit dem pupertären Gehabe die kannste dir sonst wohin stecken !


    (Wieso antworte ich eigentlich auf so einen Mist ?! Habe wohl gerade einen sozialen Moment. 8| )


    Zu deinem oberen Link:
    Du glaubst doch nicht wirklich, daß Magath nur aus einer Laune heraus "Nein" gesagt. Zudem stand in einem anderen Bericht, daß der FCK aus finanziellen Gründen und anderen Spielerverpflichtugen erstmal von einer weiteren Verpflichtung Pouries absieht. So jetzt du...