Beiträge von Eifelteufel

Sei mir nicht böse, aber ich nehm an, der SR hat das Gleiche gedacht wie ich, als Sam angesetzt hatte in den Strafraum zu gehen..., noch bevor ich meinen Satz ("Gleich fällt er") aussprechen konnte, lag er da.

In dem Fall schadet er der Mannschaft, wenn SR schon die Schwalbe im Voraus ahnen können. Der soll ein Tor schießen wollen, nicht fallen.

Wobei man zur Ehrenrettung sagen muss, das bei seiner Geschwindigkeit nicht viel benötigt wird, um ihn zu "fällen".

Also wie eine Schwalbe sah das nicht aus (SKY) ! ...oder hat er gut geübt. :biggrin:

Das Sam keinen Elfer mehr bekommt, ist meiner Meinung nach seiner allzu leichten Art zu fallen geschuldet. Der wird keinen Elfer mehr bekommen, selbst wenn das Schienbein zur Wade heraus schaut.

Das sollte er mal reflektieren.

...und wenn, wie gestern, der Schiedsrichter von Blindheit geschlagen ist. Zwei klare Elfer nicht gegeben. :grummel: - Na gut , der eine war aus der Kategorie "Kann man geben, muß man aber nicht." Trotzdem...desaströse Schiedsrichterleistung !

Zitat

...kommen durch die presse. das schadet dem spieler und der mannschaft...

Das Gerücht schadet diesen Spielern nicht, solange es keine Beleidigungen sind (siehe A. Streit/S04). Damit wird nur hier Marktwert usw. in die Höhe getrieben und am Ende profitiert der Verein. Es gibt Spieler die machen es sogar absichtlich. Vielleicht momentan Jendrisek und/oder Berater auch ! Nur um den Markt zu sondieren und einen Wechsel offen zuhalten. Halte ich für gut möglich und sogar sehr wahrscheinlich...

Schauen wir mal. Nach dem Video scheinbar nicht untalentiert. Eine Verpflichtung in der Winterpause ?
    Wie gesagt, meine Theorie ist ja, daß der FCK in Winterpause mindestens 2 -3 Spieler abgibt. (Ausleihen oder verkaufen)

Wenn man die Bewertungen von dir von einigen Spielern liest und das was du hier schreibst, rate ich dir, das Spiel nochmal anzuschauen. Die Frankfurter haben über weite Strecken das Spiel offen gehalten.

Wo haben die das Spiel den offen gehalten ?! Als nächstes schreibst du wahrscheinlich noch, daß das Spiel erstligareif war. Wenn einer was offen gehalten hat, dann war das der FCK !!! :lol: Der FCK hat nämlich vergessen noch das 2:1 zu schießen...