Also auf Schalke war beim Länderspiel die Bratwurst sehr lecker. Ist zwar eine Einheitsbratwurst, aber auch die war schon immer nicht schlecht. Jetzt ist sie sogar noch besser.
Die Tuna-Pizza soll auch sehr gut gewesen sein. Wobei ich die NIEMALS essen würde.
Beiträge von empy
-
-
dann habe ich ihn ja mehrmals gesehen und nicht wahrgenommen. War mir nie irgendwie untergekommen der Name.
Naja, wenn er ne Granate gewesen wäre, dann wäre er noch bei uns. möchte ich einfach mal glauben...
-
jetzt mal sorry, aber wer ist der Kerl?
-
dann kann man luschtisch in Duisburg feiern, die Feiern auch ganz dick Karneval.
Z.B. im Innenhafen.Aber ihr könnt ja nochmal fragen, wenn es soweit ist.
PS: Karnval feier ich aber nicht mit.
-
Hurra! Wir sind zu dritt!!!!
Wenn das mal kein Mob ist!
-
-
schön wär's falls länger. Aber leider ist das wohl die Zukunft... Mist!
-
Eher überhastet. Ich glaube aber, daß man erstmal wartet bis ein wenig die Trauer verflogen ist. Irgendwann wird man auch wieder die Nr. 1 zusehen bekommen bei H96. Dauert vielleicht aber 1-2 Jahre bis etwas Gras über diese traurige Angelegenheit gewachsen ist.
Vor allem braucht H96 jetzt einen Ersatz. Fromlowitz scheint, nach den Medien, dem Anspruch nicht gerecht zu werden. Wir werden sehen, wie H96 damit umgehen wird...
Das fänd ich eine sehr angenehme und vernünftige Lösung. Alles andere fände ich im heutigen Fußballzirkus ziemlich verlogen.
Beim VfL Golfsburg wollte man damals nach dem Tod von Krzysztof Nowak ( http://de.wikipedia.org/wiki/Krzysztof_Nowak ) die Rückennummer 10 auch nichtmehr vergeben.....
q.e.d.
Man hat ja auch nicht viele Nummern zur Auswahl, insbesondere die 1. 12 (bis Ersatztorwart) sind ja traditionell sehr begehrt.
Wir haben ja auch die 8 wieder vergeben, obwohl die dem Fritz reserviert gewesen sein soll. (War mal im Gespräch).
Genau so zu schnell geschossen ist der Robert-Enke-Platz, der noch binnen des Trauerjahres (abweichend von den üblichen Vorgehensweisen) umbenannt werden soll.
Etwas mehr Ruhe würde einige Entscheidungen glaubwürdiger und würdiger erscheinen lassen. -
da können sich unsere Klopper mal beweisen, ob sie geschnallt haben, dass sie nicht nur Anderen und sich selbst, aber vor allem dem FCK schaden, wenn es Randale etc. gibt.
-
klar, Ellerbach. Vollkommen richtig!
Ich formuliere klarer: Würdet Ihr das bei uns auch so wollen und meint ihr, dass das die richtige, oder vielleicht doch überhastete Reaktion ist?