kann ich bei der Masse aber nur bedingt gelten lassen. Also: Was war los. War doch ein Heimspiel und in der 1. HZ soll das Spiel doch sehr lebendig gewesen sein (lt. DSF)?
Beiträge von empy
-
-
Ein gutes Beispiel, warum Foren kritisch gesehen werden. Der dritte Fanbeauftragte fängt erst in ein paar Tagen an und der zweite ist soweit ich weiß Ansprechpartner vor Ort für Fans an Spieltagen.
Damit möchte ich jetzt nicht dein Anliegen schmälern oder deine Kritik an der Sache zurückweisen. Ist nur ein Beispiel, das mir kurz nach der Erstellung von diesem Beitrag aufgefallen ist.
ich würde Dir zustimmen, wenn ich mein Anliegen hier vorgetragen hätte. Aber ich hab s über www.fck.de an den Verein direkt vorgebracht. (Auf dem richtigen Weg, wie ich finde) und habe hier lediglich von meiner Aktivität berichtet. Von Kontakten durch das Forum kann man nichts erwarten, da muß man sich schon direkt melden.@WKV: Klar, das werde ich auch so tun!
-
Es ist die SUN, empy. Die übertreiben mit so ziemlich allem. Ich geb da nicht allzu viel drauf.
danke V, ich kenne die SUN ziemlich gut (habe immerhin ein Jahr in dem Land gelebt) und kann das einschätzen. Schau Dir bitte aber mal die Bilder an! Und wenn er wirklich von der Rückkehr in die Squad redet, mannomann.
-
im Übrigen habe ich noch immer keine Reaktion auf meine Beschwerde über die Homepage bekommen. Nada.
Man möge doch meinen, dass es bei mittlerweile 3 Fanbeauftragten und anderem Personal genügend Leute für eine Antwort gibt?!
Andererseits würde mir eine Verbesseung der Dinge auch als Antwort reichen, jedoch was ich hier von meinem "Lieblingsstand" hören muss (bin seit dem nicht mehr da gewesen):
-
nur wenn normale und gute Fans weiter zum Fussball gehen, kann der Fussball zeigen, dass dies eine Minderheit ist. Deshalb werde ich zu meinem Hobby und meinem schwarzen Kapuzenpulli unseres kleinen und friedliebendenen Fanclubs stehen.
basta: Ich lasse nicht zu das DIE gewinnen. Egal woher die kommen!
-
bleibt trotzdem die Frage offen, warum er sich für einen Drittligisten, im Vergleich zu Polen, zu schade ist?
-
Hier mal (slightly off topic) wie andere Geistliche in anderen Ländern mit dem Fußball umgehen:
http://www.thesun.co.uk/sol/ho…y-scores-during-Mass.html
Ich denke, das versteht jeder, daher keine Übersetzung...
-
Anm. d. Red.: Stella ist Stella Artois (R), ein bekanntes Bier.
Leider geht Gazza nach dem Tot von Sir Bobby Robson wohl wieder mal den Bach runter!
http://www.thesun.co.uk/sol/ho…-pints-in-20-minutes.htmlGazza: Bitte nicht Deinem Namensgeber nacheifern!
Trotz der Quelle: Sehr schade! -
war doch klar, dass es nur über den kampf geht...
edit:ZitatDie Gäste wollen einen Elfmeter, aber Derdiyok glänzt eher mit einer Schauspieleinlage. Das hätte auch Gelb geben können.
(fck.de-Ticker)
-
lese zum ersten mal den fck.de-ticker