Beiträge von empy

taj, dann beleb ich meinen Fred mal wieder:

nach dem Spiel gabs in Pauli leider keine Bratwurst mehr. "Nur noch Curry-Wurst" HäH??? Ich als Pöttler verstand die Welt nicht mehr, denn erstens sah man die Würste noch auf dem Grill und zweitens ist eine Curry-Wurst definiert als eine geschnittene (!!!!) normale Bratwurst mit Curry-Ketchup, Pulver und Piekser.

Dort ist das eine andere Wurst. Also haben wir die ausprobiert. War ok, aber nicht der Hammer. Brötchen waren auch aus. Naja.

Aber am geilsten war der eine Typ hinterm Tresen. Der war so dermaßen verpeilt, Augen zugekniffen :wacko: und hat nix auf die Kette bekommen. Den haben sie dann aus em Verkehr gezogen. Der war bestimmt nicht ganz allein! :schuldig:

tolle super friedliche Stimmung, bei traumhaftem Fußball-Wetter! In den starken Phasen der roten Teufel haben wir sogar die irren Pauli-Fans niedergesungen.:respekt: Allerdings hat man keine Chance, wenn die mal abgehen, wie zum Elfer und kurz danach. Das ist dann schon echt geil!!!! :daumen:

So will ich uns auswärts erleben!

PS: Waren wir zu hören?

PS2: Der Capo in der 2. HZ hat viele Songs aus der Kurve übernommen und gut angepeitscht. Beim ":shit: St.Pauli" haben wir :thumbdown: gezeigt und gebuht und dann war da auch bald Ruhe. :gutgemacht: Kurve!!!

Stand die GL wieder im Stau? :rofl:

Ehrlich gesagt: Ich habe auch gedacht die wären nicht da. Das mit dem MegaFon, war ja vorher klar. Zwei neue Einpeitscher und ganz wenige in schwarz (war wohl zu warm). Aber es war viel Platz da vorne am Zaun. Fast alle total friedlich. Paar besoffene Spinner, aber das war nicht ungewöhnlich. Trotzdem erstaunlich wenige?

Tolles Spiel! :schal:

Aaaaaber, als der Schiri den Elfer gepfiffen hat, war mein spontaner Kommentar: "Ohe, un bei uns kann känner en Elfer schieße".

Mein spontaner Gedanke (konnte es von der Seite ganz gut sehen): Das war keiner! Ist das richtig? oder hab ichs falsch gesehen?

Weiter kämpfen und sich das Erfolgserlebnis erarbeiten Hesse, dann biste ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft!

Hätte ich persönlich gar nichts gegen jedoch habe ich gerade das Kämpfen in den letzten Spielen massiv vermißt! Ladehemmung hat jeder Stürmer mal. Die ginge auch mal vorbei. Wenn sich Einer reinhängt, dann kritisiere ich ihn nicht so heftig, wie in letzter Zeit. Jedoch habe ich genau das nicht gesehen!

Also: :arbeit: reiß Dir den Ar* auf und ich sage :gutgemacht: auch ohne Hütte!

klar: haste Dir die Hütte mal angesehen. Und dann bei der Nähe.

Also fahr ich nicht. Ok!

Zur Wormser Zeitung: Habe auch nochmal einen Kommentar abgegeben. Mal sehen, ob der draufkommt?! :geschockt: