Aber immerhin hatte er dort den Anstand, selbst um die Vertragsauflösung zu bitten. Den Verein, der ihm ja so sehr am Herzen liegt, den hat er lange bluten lassen.
Scheinheiliger Sack.
Beiträge von empy
-
-
habe auch falsch getippt, nämlich auf "Juckreiz". Aber bei Manchen scheint sich ja auch das anzubahnen!
-
ein Tipp: Zwischen Max und Marcel
-
das wär ja schön, aber nur weil in der Ost nichts frei ist, heißt nicht, dass sie voll ist. Die Tix werden auch gern erst später freigegeben.
Würde mich aber freuen.
-
wie haben sich denn die Zebras supporttechnisch geschlagen?
Also hier auf Arbeit hatte ich einen Mordsspaß mit den Kollegen, die Blauweißgestreifte sind.
-
ich erkenn Dich (weit links) und ich bin geschockt, dass Du trotzdem noch ins Stadion kommst!
Das mit den 30 Mann ist doch total logisch: Wenn Jeder von denen Einen hochhält, machts automatisch 30 Mann!
Und auf dem Foto sieht man die noch verbleibenden 15. Vergleichen mit dem Bildmaterial vom Waldhof. Gucken, wer in KL die Flyer verteilt und zack sind sie bekannt.
Aber ich zweifle, dass es klappt und dass es nur 30 warn. Niemals!
Edith: auf der Blockfahne haben rechts PI und FY unterschrieben! "Kaputte aller Länder vereinigt Euch!"
-
Oooch empy, des sinn Össis ? Nö, denn nich.....
eben, ich dachte ich warne Dich lieber!
-
Wenn ich der Info von meinem Kollegen trauen darf (und das kann ich normaler Weise), dann ist zum Spiel am Sonntag Maggath mit dem privat-PKW und die Mannschaft mit dem Bus getrennt gefahren (Sanchez kam zu spät
)
Frage in die Runde: ist das normal, dass der Trainer getrennt fährt, gerade auf so kurzen Strecken? Ich dachte für den Teamgeist wär das Gift?! Vielleicht mußte er ja auch noch Eier, Mehl und Milch besorgen!
-
der Typ kann es einfach nicht. Ich dachte jedenfalls, dass es für Liga 4 reicht.
Problem ist für die Kaputten von der Hafenstraße, dass die 0 Kohle haben und nun einen Trainer und Manager brauchen und dazu noch beide aus alten Verträgen weiter bezahlen müssen (den alten Trainer und Strunz).
Bin mal gespannt!
Edith sagt: http://www.kicker.de/news/fuss…gt-um-den-Saisonetat.html
-
Vielleicht eine Fanfreundschaft ? Wär doch eine Sache...
Wären wir im Fanblock willkommen ?
ich als Ossi hätte ja nix dagegen. Auch wenn sich die Magdeburger und die Unioner wohl nur die Köppe einschlagen: Alles Schwachmaten, die sowas machen.Ich gebe jedoch zu bedenken, dass Union derzeit wohl sehr en vogue ist, was das angeht, so wie Pauli auch. Da will irgendwie jeder deren Freund sein... Aber wenn Teufel bei den Eisernen im Gästeblock mitmachen dürften (für mich leider zu weit), dann wäre doch ein Anfang schon mal gemacht.
Achtung aber: Nicht dass, es dann heißt: die Fans haben sich schon im Internet verabredet um das Spiel zum Derby zu machen