Beiträge von empy

Wir müssen auf jeden Fall mal was reißen im DFB-Pokal. Das ist so eine gute Geldquelle!!

:amen:

Ich persönlich habe nix gegen Emden. Wir haben damals gegen Wilhelmshaven einen tollen Männerausflug gemacht und das Spiel war ok. Und man hat man Deutschlands Fußballprovinz gesehen.

Bitte bitte lasst uns irgendwie weit kommen und auch mal ein paar gottverdammtes Heimspiel haben. Ist ne Weile her, oder? Mainz mit dem Elferbeschiss, wo die ganze Mannschaft den Schiß in der Buchse hatte und der arme kleine Daniel ranmußte? Oder später? Hab immer so ein schlechtes Gedächtnis.

:help:

jeder dieser Retortenclubs (Hoppenheim, RedBullzig, Golfsburg und ein bischen auch Pillenkusen) nehmen auf lange Sicht einen Platz in der obersten deutschen Spielklasse weg. Hier können dann je ein alt gedienter (oder auch "Traditions-") Verein weniger aufsteigen oder muss sogar runter. Wenn DFB+DFL so etwas unterstützten, wie in Hoffenheim ja ganz offen z.B. von Zwanziger zur Schau getragen, dann sollte sich die DFL mal überlegen die Liga auf europäisches Niveau aufzustocken, damit auch noch attraktive Gegner für diese Clubs übrig sind. Ein großes Stadion füllen die alle nicht ohne Gästefans. Und wer bringt die mit? Eben! Denk mal drüber nach liebe DFL! Weißt Du, was Du da Deiner Marke Bundesliga antust???

ok, kann die Sounds immernoch nicht...

im Mythos-Teil sehe ich die Texte nur teilweise, weil ich nicht scrollen kann und außerdem sehe ich immer nur ein Bild. and die anderen komme ich nicht dran.

aber das sind ja peanuts.

PS: ist Euch auch aufgefallen, dass nirgendwo großartig mit der Herzblut-Kampagne gearbeitet wird? Find das nur zeitgemäß. Man muss sie nicht sterben lassen, aber gut runterkühlen ist ne gute Idee. War aber ne wichtige Sache "damals"...

finde die HP endgeil, endlich Infos satt und hübsch und übersichtlich zu finden. Auch für externe endlich eine HP die Infos bietet.

Zum Fanshop kann ich aufklären: Hurra es gibt beide: den neuen und den alten!

Je nachdem, von wo man kommt, kommt man auf einen anderen:

klickst Du z.B. auf die Trikots (immer rechts unten) kommst du auf: http://www.fckshop.de/

klickst Du oben in der Menüleiste auf "Fan-Shop" und dann weiter in der rechten Spalte auf "online-shop" landest Du hier:

http://www.fck-shop.com/ :nana:

Das ist also klar ein Fehler, der korrigiert gehört. -> Es kann nur EINEN geben! :weiseropa:

Außerdem kann ich die Lieder als Sound nicht downloaden.

Da kommt ein leeres pop-up. Aber Texte zum lernen sind gut für die Anfänger!

Edit: Tippfehlerteufel beseitigt

.... oder der Reihe nach. Er hatte sich für den 2ten Weg entschieden.

FCK-TV ist mir zu teuer... Daher danke. Ich denke, dass es an SKs persönlicher Art und Stil liegt, dass er das so gemacht hat. Wenn die anderen sich korrekt verhalten hätten und nicht erst zum Schluß an die Familie (angeblich) gedacht oder die Freigabe nicht bekommen haben obwohl Verhnadlungen erlaubt wurden (danke Herr Sammer) dann hätte sich SK auch nicht so "blamiert". In meinen Augen jat er mensclich korrekt gehandelt und die anderen eben nicht. Und da stehst du als der Korrekte immer als Idiot oder zumindest naiv da. So ist das Leben.

Viel wichtiger finde ich, dass der AR immer informiert war und DBB trotzdem von Kurz keine Gerüchte gestreut hat. Absicht? Meinungsmache? Unglaube an Kurz? Oder sind die Gerüchte von DBB gar nicht vom AR? Fragen über Fragen... (war das OT????)