OT-an: Hey @floyd: ich steh noch! Konnte mich als Kind nur schwer entscheiden und habe beiden Mannschaften die Daumen gedrückt. Komme aus BBG, geographisch die perfekte Mitte sozusagen. Bin dann beim Club hängen geblieben. Aber nochmehr FCK eben, weil ja auch Mitglied.
Im übrigen bin ich da völlig wertfrei. Hass oder starke persönliche Abneigungen haben nix im Sprt zu suchen. Ich mag die VW-Mannschaft und die SAP-Mannschaft nicht im Fussball, wiel sie ihn kaputt machen, so wie ich ihn mag. Würde die Menschen die denen folgen Unverständnis entgegen bringen. Das wars aber auch schon. War letztens beim Pokalhit in Düsseldorf mit nem Bayernfan da, der zufällig mit einer lieben FCK-Dame (von hier ) verheiratet ist, weil ich Bock drauf hatte. Ist doch nur Fußball, oder? Und käme der HFC in liga drei hier vorbei würede ich wohl auch hinschauen, wie bei allen Ost-Teams. OT-wieder aus
Das eigene Stadion verdient wenigstens mal seinen Namen. Ich denke, das wirds wohl kaum jeh wieder irgendwo geben.
Hätte auch Lust dabei zu sein, kenn auch viele in B. Ist aber schon verdammt weit. naja: Schau mer mal.
PS: Off topic bewußt für die Mods gekennzeichnet...