Beiträge von empy

OT-an: Hey @floyd: ich steh noch! Konnte mich als Kind nur schwer entscheiden und habe beiden Mannschaften die Daumen gedrückt. Komme aus BBG, geographisch die perfekte Mitte sozusagen. Bin dann beim Club hängen geblieben. Aber nochmehr FCK eben, weil ja auch Mitglied.

Im übrigen bin ich da völlig wertfrei. Hass oder starke persönliche Abneigungen haben nix im Sprt zu suchen. Ich mag die VW-Mannschaft und die SAP-Mannschaft nicht im Fussball, wiel sie ihn kaputt machen, so wie ich ihn mag. Würde die Menschen die denen folgen Unverständnis entgegen bringen. Das wars aber auch schon. War letztens beim Pokalhit in Düsseldorf mit nem Bayernfan da, der zufällig mit einer lieben FCK-Dame (von hier ;) ) verheiratet ist, weil ich Bock drauf hatte. Ist doch nur Fußball, oder? Und käme der HFC in liga drei hier vorbei würede ich wohl auch hinschauen, wie bei allen Ost-Teams. OT-wieder aus

Das eigene Stadion verdient wenigstens mal seinen Namen. Ich denke, das wirds wohl kaum jeh wieder irgendwo geben. :respekt:

Hätte auch Lust dabei zu sein, kenn auch viele in B. Ist aber schon verdammt weit. naja: Schau mer mal.

PS: Off topic bewußt für die Mods gekennzeichnet...

hömma Berliner: ist Eure Hütte eigentlich fertig? War letztes Jahr auf der Baustelle gucken (habe alle Stadien gegroundhopped, auch wenn keine Spiele waren) War schon beeindrucken dass ihr das selbst macht!!!

dass der FC Sachsen sich da hineinziehen läßt kann ich mir nur bei einer Notlage vorstellen. Klar die kann es bei denen immer mal geben, aber allgemein sind die sehr stolz gerade beim FC Sachsen. Haben auch schon die Fusion mit Lok verhindert, obwohl das sportlich/finanziell Sinn gemacht hätte. Und sie waren immer der kleine Verein in Leipzig, den zu DDR-Zeiten keiner offiziell unterstützen wollte. Und trotzdem/gerade deswegen wurden sie mal Meister, gegen jeden Widerstand. Allein aus Ihrem Trotz und Stolz heraus.

Zur allgemeinen Entwicklung: Wenn das so kommt, wie manche hier schreiben, dann haben wir doch eine Wahl: Wir gehen nicht mehr hin. Spart Zeit, Geld, Nerven. Basta. Wer sich solche Vereine regelmäßig als Heimfan anschaut, den nehm ich nicht ernst. Der würde auch (Sorry, falls das Beispiel jemanden verletzt) Boccia live gucken, wenns gerade hip ist und die Mannschaft wahrscheinlich viel gewinnt. :flow:

Hier alle, die mir einfallen und meine geschätzte Meinung dazu:

Rudi Bommer - Vereinslos -> geht gar nicht

Frank Neubarth - Vereinslos -> geht gar nicht

Holger Fach - Vereinslos -> geht gar nicht

Bojan Prasnikar - Vereinslos -> ist mein Tipp: kennt die Liga und unsere beschränkten Möglichkeiten

Petrick Sander - Vereinslos -> ist mein Wunsch. Wäre wohl der beste: ruhige Art

Thomas Doll - Türkei -> Gott sei Dank. War auch zu teuer!

Loddaa Matthäus - Ungarn, zu einem Spitzen-Verein! :rofl:

Volker Finke - Urawa Red Diamonds -> falls nochmal jemand fragt

Werner Lorant - Vereinslos -> besser als die ersten drei. Aber muss auch nicht sein. Hätten wir vor dem Fastabstieg gebrauchen können, aber ging ja auch so!

Mirko Slomka - Vereinslos -> fänd ich gut (Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein), aber viel zu teuer. Der wartet auf den ersten Strauchler in Liga eins. Und macht das vermutlich ganz clever...

Erich Ribbeck - Karriereende, oder wollte den noch jemand ausbuddeln?

Kalli Feldkamp - man der kann nicht mehr. Laßt ihn in Ruhe!

Wen hab ich vergessen?

:angel: PS: @Fensi & Co. Habe extra viele Namen reingeschrieben, dass man es nicht in einen andere Thread packen konnte! :schuldig: