Beiträge von David008

    Also ich finde das sehr erschreckend. 30 Minuten reichen den Gegnern um uns an den Arsch zu machen. Das ist schrecklich. Ich frage mich schon seit Wochen. Warum holt man nicht Wooten ein Stürmer der gut ist mal in die erste Mannschaft und stellt den auf? Oder warum holt man nicht Stulin für die linke Abwehrseite mal und stellt ihn auf? Ich weiß nicht, ob ich der einzigste bin, der sich diese Frage stellt, aber ich finde das wäre mal eine gute Lösung.

    Ich hoffe zumindest, dass Kuntz den richtigen Riecher hat, wobei wenn wir den Jörgensen ausleihen der is grad ma 20 oder 22. Der hat in Leverkusen voll wenig gespielt. Ich bin da skeptisch, dass er uns helfen könnte genau wie mit dem polnischen Spieler der in der zweiten polnischen Liga Topscorer is, aber mit seinem Team auf dem drittletzten Platz ist.

    Also ich muss das Thema Stürmer mal schreiben. Auch wenn mich jetzt einige zerreißen werden, aber ich bin der Meinung wir müssen den Michael Thurk von Augsburg holen. Den gibt es für 500000 Euro. Egal wie er jetzt als Mensch ist. Ich denke wir brauchen einen, der das Tor trifft! Schaut doch mal der wurde in Augsburg nicht ausgemustert, weil er schlecht war, sondern weil er seine Meinung sagte, zu irgendetwas, das ihm nicht passte. Wie gesagt menschlich gesehen ist er vielleicht nicht die beste Lösung, aber wen interessiert das wenn er seine Tore macht, weil ich muss echt sagen Jörgensen von Leverkusen kaum Spielpraxis und jung. Er muss also noch lernen und diesen polnischen Nationalspieler, den Lautern noch holen wir als Stürmer, der spielt ja momentan 2. polnische Liga und ist auf dem drittletzten Platz mit seiner Mannschaft. Ich denke einfach wir brauchen Erfahrung im Sturm genau so einen wie Thurk auch wenn er menschlich nicht einwandfrei ist, aber er trifft wenigstens sein Tor. :schild:

    Also ich sag euch eins. Ich fand das schon unter aller Sau, dass die Westkurve ihre eigenen Spieler auspfeift zum Beispiel Lakic. Ich sitze in der Süd und alle dort hatten die Meinung, dass die Westkurve nen Schuss hat. Ich finde, wir Fans sind viel zu sehr verwöhnt worden von seinen Toren in der Vorrunde und haben zu hohe Erwartungen an ihn daher. Er ist momentan vielleicht auch in einer Krise, die jeder Torjäger mal hat. Klar ist aber auch, dass er sich nicht mehr zu 100% anstrengt, was jeder andere Spieler auch machen würde, wenn er den Verein wechselt. Er ist aber noch beim FCK und die Fans sollten ihn dennoch unterstützen und anfeuern meiner Meinung nach. Wir können im Abstiegskampf jeden Punkt und jeden Spieler gebrauchen! Und was ich noch sagen will ist, was soll Lakic alleine im Sturm machen? Drei Hamburger stehen um ihn herum und keiner bietet sich an von Lautern! Er verliert logischerweise den Ball! Aber alles wird dann auf ihn zurückgeführt. Lakic braucht einen Sturmpartner zum Beispiel Nemec der ihm auch mal Pässe gibt und nicht immer Flanken. Mittlerweile stellt sich jeder Gegner darauf ein. Ich finde die Taktik mit einem Stürmer hat sich beim FCK ausgelutscht und Lakic braucht Nemec als Sturmpartner.

    Also ich sag euch eins. Ich fand das schon unter aller Sau, dass die Westkurve ihre eigenen Spieler auspfeift zum Beispiel Lakic. Ich sitze in der Süd und alle dort hatten die Meinung, dass die Westkurve nen Schuss hat. Ich finde, wir Fans sind viel zu sehr verwöhnt worden von seinen Toren in der Vorrunde und haben zu hohe Erwartungen an ihn daher. Er ist momentan vielleicht auch in einer Krise, die jeder Torjäger mal hat. Klar ist aber auch, dass er sich nicht mehr zu 100% anstrengt, was jeder andere Spieler auch machen würde, wenn er den Verein wechselt. Er ist aber noch beim FCK und die Fans sollten ihn dennoch unterstützen und anfeuern meiner Meinung nach. Wir können im Abstiegskampf jeden Punkt und jeden Spieler gebrauchen! Und was ich noch sagen will ist, was soll Lakic alleine im Sturm machen? Drei Hamburger stehen um ihn herum und keiner bietet sich an von Lautern! Er verliert logischerweise den Ball! Aber alles wird dann auf ihn zurückgeführt. Lakic braucht einen Sturmpartner zum Beispiel Nemec der ihm auch mal Pässe gibt und nicht immer Flanken. Mittlerweile stellt sich jeder Gegner darauf ein. Ich finde die Taktik mit einem Stürmer hat sich beim FCK ausgelutscht und Lakic braucht Nemec als Sturmpartner.

    Also ich sag euch eins. Ich fand das schon unter aller Sau, dass die Westkurve ihre eigenen Spieler auspfeift zum Beispiel Lakic. Ich sitze in der Süd und alle dort hatten die Meinung, dass die Westkurve nen Schuss hat. Ich finde, wir Fans sind viel zu sehr verwöhnt worden von seinen Toren in der Vorrunde und haben zu hohe Erwartungen an ihn daher. Er ist momentan vielleicht auch in einer Krise, die jeder Torjäger mal hat. Klar ist aber auch, dass er sich nicht mehr zu 100% anstrengt, was jeder andere Spieler auch machen würde, wenn er den Verein wechselt. Er ist aber noch beim FCK und die Fans sollten ihn dennoch unterstützen und anfeuern meiner Meinung nach. Wir können im Abstiegskampf jeden Punkt und jeden Spieler gebrauchen! Und was ich noch sagen will ist, was soll Lakic alleine im Sturm machen? Drei Hamburger stehen um ihn herum und keiner bietet sich an von Lautern! Er verliert logischerweise den Ball! Aber alles wird dann auf ihn zurückgeführt. Lakic braucht einen Sturmpartner zum Beispiel Nemec der ihm auch mal Pässe gibt und nicht immer Flanken. Mittlerweile stellt sich jeder Gegner darauf ein. Ich finde die Taktik mit einem Stürmer hat sich beim FCK ausgelutscht und Lakic braucht Nemec als Sturmpartner.

    Tor Respekt vor dir. Du sprichst genau diese Sache an, um die es geht und da braucht auch keiner Ausreden zu finden! Es ist traurig aber wahr. Die Westkurve ist nicht das, was sie früher mal war. Es wird sich teilweise nur noch zugesoffen und dann stehen da 14-16 jährige und meinen sie müssten bei dem scheiß mitmachen sie zuzutrinken. Ich selbst bin zwar erst 23, aber wenn ich höre was ich von meinen Großeltern usw. von früher erzählt bekomme und die Bilder dazu sehe, kann ich mir zurzeit kaum vorstellen, dass die Westkurve früher einmal so war, denn im Moment würde ich sagen, mal vor allem auf das Frankfurtspiel geschaut, Stimmung Note 5, weil bis zum Elfer war die Stimmung gut aber danach nicht mehr und ausreichend würde ich es nicht bezeichnen. Ich finde, es sollten sich mal alle Vertreter der Fanclubs zusammensetzen und miteinander reden, dass alle an einem Strang ziehen und nicht jeder macht was er will. Wenn es soweit kommt, dass ein Treffen stattfindet und man darüber redet, was man besser machen könnte, dann ist man schon einen Schritt weiter, aber das ist Aufgabe der Fanclubvertreter und des Fanbeauftragten und da hilft auch keine Ausrede von wegen Frankfurt ist halt bekannt für den guten Auswärtssupport. Wenn man überlegt wie es früher war beim FCK und heute es ist, dann sieht man, dass es heutzutage wie oben erwähnt ist. Aber können wir das nicht auch so wie die Frankfurter? Überlegt euch das mal.