Beiträge von bjarne goldbaek

    Die Bayern haben ihr Trikot doch auch vor dem letzten Heimspiel in den Medien präsentiert. Beim Club war das genau so. Oder macht das nur Adidas auf diese Art und Weise?


    Bei Bayern und Nürnberg ist es ja kein Problem, da sie weiterhin ihren langjährigen Ausrüster Adidas haben.... Das machen fast alle Vereine im Profifußball, solang sie den Ausrüster behalten. Auch in der 2. Liga haben am wochenende einige vereine ihre neuen Trikots präsentiert... Beim FCK ist das halt anders... Die wechseln ja den Ausrüster und sind eigentlich noch bis Ende Juni beim insolventen Ausrüster Do you Football unter Vertrag.... In solchen Fällen kann es schnell zu Konventionalstrafen kommen... Kann aber sein das DYF dem FCK entgegengekommen ist... Laut rheinpfalz tragen sie ja am samstag das neue Trikot von Uhlsport....

    schon vergessen das die letzte Woche den Edel-Söldner Dzeko verscherbelt haben, für 35 Mio. Was sind da dann 7 Mio. für Lakic? Hoffentlich ist da nichts dran.... Ansonsten verkaufen wir damit die 1. Liga....
    Für das Geld mußt du erst einen neuen Stürmer finden, der sich dann erst noch eingewöhnen muß mit allen Nebengeräuschen und Nebenwirkungen.... Damit würde sich Stefan Kuntz glaub ich in der
    Pfalz keinen Gefallen machen.... Und auch wenn er evtl. sensationell Miro Klose loseisen würde/könnte.... Er wäre auch keine Garantie und kein Messias ...

    Testspiele wie gegen Metz, Liverpool, Auxerre dürften doch vom Niveau ansprechend sein, oder? Man muß ja nicht gleich gegen Bayern, Bremen o.ä. spielen....
    Letzlich sind die Testspiele vor der Saison ein Muster ohne Wert... Wenn ich sehe was für Spiele der FCK in der letzten Saisonvorbereitung abgeliefert hat.... Das war wirklich im "Ohne Worte" Bereich....
    Bsp. war ich beim Spiel gegen Wehen, das wir damals 0:2 verloren haben.... Wenn wir die Aufstiegssaison auf dem Niveau gespielt hätten, hätten wir Mühe gehabt überhaupt 10 Punkte zu bekommen....
    Aktuell sieht man ja...., in Herxheim wird meistens zweimal am Tag trainiert, sogar morgens noch, wenn abends ein Freundschaftsspiel angesetzt ist..., dementsprechend kann man dann auch nicht allzuviel verlangen,
    da ja im Moment die Grundlagen geschaffen werden müssen, damit man mind. 34 Spiele auf Bundesliga-Niveau spielen kann....

    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


    Mein absoluter Traum wird wahr.... Mein absoluter Lieblingsverein außerhalb von Pfalz und Deutschland... ;) kommt auf den Betze..., wie geil.... Endlich auch mal, ausnahmsweise, das Reds-Trikot auf dem Betze tragen.... Der Reds-Schal ist ja bei jedem Spiel dabei....


    Das Problem wird bis dahin nur sein.... Der FC Liverpool befindet sich zur nächsten Saison wahrscheinlich im totalen Umbruch, wenn es dumm läuft sind bis dahin die ganz großen Stars wie
    Gerrard (Real Madrid, WM?), Torres (Chelsea, WM?), Jamie Carragher (Abgang, WM?), Pepe Reina (WM?) gar nicht dabei....
    Abgesehen davon wird bis dahin kein Rafa Benitez mehr auf der Kommandobrücke sitzen, da er wahrscheinlich zu Juventus Turin wechselt...


    Der FC Liverpool wird also bis dahin noch eine Unbekannte sein..., aber trotzdem wird es geil....




    You´ll never walk alone.... !!!

    ... und wer zahlt am Ende wieder die Zeche, im wahrsten Sinne des Wortes..., für die Ausfälle während und nach dem Spiel????


    unser FCK..., der eh nicht auf Rosen gebettet ist....


    Heute hatten wir wieder ganz großes Tennis.... !!! Da muß erst die komplette Mannschaft vor den Zaun, inkl. Kuntz und Haber bis die letzten Trottel kapiert haben,
    das das Spiel kurz vor dem Abbruch steht/stand.... Um eine Strafe kommen wir jetzt eh nicht mehr rum.... Der Schiri wird schon einen entsprechenden Kommentar im Spielberichtsbogen notiert haben...

    Falls wir sowieso noch einen Stürmer(Pourie,Nemec) bekommen sollten kann ich diese Entwicklung gut heissen;
    Schade für den Pfäzer Bub,ich hätte ihn gern im 1. Sturm gesehen...aber seine Leistungen reichen m. E. nie um Laki oder Jendrisek zu verdrängen.
    Wie gesagt schade aber er braucht(e)zu vile Chancen um die Kugel zu versenken;Ausnahme bestätigen die Regel:18.05.08;
    Jetzt gibts wenigtens noch etwas Kohle.
    Tschau Marcel,wenns war ist.


    Das war aber in der letzten Saison das Problem als Jendrissek und Lakic auf dem Zahnfleisch gingen bzw. verletzt waren. Da fehlte nämlich gerade ein Ziemer, sprich ein 3. Stürmer. Von Hesse kam nämlich nichts. Und jetzt lässt man ihn wieder
    gehen, und das mit der Kohle halt ich für ein Gerücht bzw. sowie ich unseren Laden kenne wird er mehr oder minder hergeschenkt.... Oder meint ihr wir bekommen Millionen aus Wiesbaden? Der Transfer von Nemec steht noch in den Sternen,
    sein derzeitiger Verein Kohle sehen will und Pourie wird ja lt. den bisherigen Meldungen nicht verpflichtet..., er spielt zwar in fast jedem Testspiel, warum auch immer, wenn er nicht verpflichtet werden soll...... Am Schluss haben wir wieder
    die gleiche Konstellation wie in der letztjährigen Rückrunde... Lakic und Jendrissek (noch) nicht fit und Hesse stolpert einen zusammen... Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren....

    ... fehlt nur noch das der Vorteil der Tickets auch noch wegrationalisiert wird.... , wäre ja mittlerweile keine Überaschung mehr...., wobei man den Vorteil als Dauerkartenbesitzer eh so gut wie nie braucht...


    Das Ganze hängt mir langsam zum Hals raus.... Bei anderen Clubs gehört das z.b. mit dem Rabatt zum guten Ton dazu...
    Aber hier kostet ja das neue Trikot nicht mehr soviel, dadurch wird das ja scheinbar u.a. begründet...
    Das Herz der Pfalz verliert langsam das Herzblut..., sprich der Bogen wird langsam aber sicher überspannt..... Mittlerweile werden nur noch Aktionen gemacht um den Konsum anzukurbeln... (Ticketverkauf, Stromanschluss usw.)
    Klar ist der FCK nicht auf Rosen gebettet...., aber irgendwann ist halt mal ein Maß erreicht.... An den Kunden, äh sorry Fan wird immer weniger gedacht... Gerade den Fans/Mitgliedern die sich jedes Jahr ein Trikot kaufen, könnte man so entgegenkommen.... Aber die Idioten kaufen sich ja so oder so ein neues Trikot egal zu welchem Preis....