Beiträge von teufelskerl73

Zwei Tage nach dem Wechsel von Mittelfeldspieler Anel Dzaka zum 1. FC Kaiserslautern hat Zweitligist TuS Koblenz mit Salvatore Gambino von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ein offensiven Mann an Bord geholt. Der 24-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag, in der abgelaufenen Runde kam Gambino unter Trainer Christoph Daum nur auf acht Einsätze beim FC.

Hoffentlich vergisst keiner, den Vertrag an die DFL zu faxen....

Iacob hat nicht ein einziges Spiel für uns gemacht, indem er fit war. Wie du hier und auch viele andere über ihn urteilst, finde ich mehr als zum K...... Opara hat gezeigt, was er kann, bzw. nicht kann. Und Iacob hat Anfang der letzten Saison noch Champions League gespielt. Das sind also alles nur Vorverurteilungen über jemand, den noch keiner von uns richtig spielen gesehen hat. Beschämend...

Ich sehe das ähnlich. Der köntne uns natürlich weiterhelfen, aber eigentlich haben wir doch genug Abwehrspieler. Auf Rechts: Dick, Kotysch, Lampe, (Demai), In der IV: Ouattara, Schönheim, Kotysch, Dick Und Links: Lampe, Bugera, Dick.

Wobei wenn ich mir diese Auflistung so anschaue kann ein neuer IV nicht schaden. Dennoch denke ich, dass wir dringender etwas für die Offensive tun sollten, aber das wissen Milan und Stefan wohl selbst am besten.

Sicher kann man diese Spieler in der Abwehr einsetzen, aber Lampe und auch Dick haben bereits mehr als nur aushilfsweise im Mittelfeld gespielt. Und Kotysch kann das sowieso. Wir kaufen also nicht nur Qualität, sondern auch Flexibillität. Aber wie du sagst, Milan und Stefan wissen was sie tun. Und ich bin doch sehr erstaunt, welche guten Spieler wir mit unseren Mitteln beher verpflichten konten (Abel zähle ich mal vorschnell dazu). :jubel:

Jedenfalls gehöre ich zu denen, die sich sehr freuen, wenn Leute wie Ribery und Toni in Deutschland spielen. Und wenn der Ulli H. Spieler kauft, damit diese nicht woanders spielen und bei Bayern auf der Tribüne versauern, dann würde ich gerne wissen, wieso Bayern wirtschaftlich am allerbesten dasteht. Wo doch Millionen verpulvert werden... Und wo wir in der 5-Jahreswertung der UEFA ohne Bayern stehen würden. Aber ich höre besser auf, bevor hier weiter in allen Regenbogenfarben (stelle ich mir interessant vor) gekotzt wird.

Wenn ich sehe, welchen Mist sich Schalke und Bremen sich zurecht spielen, hat Bayern es kaum nötig, die noch weiter zu schwächen. Schlaudraff hatte es einfach nicht drauf und setzte sich nicht durch. Andere haben das sehr wohl geschafft. Es liegt doch am Spieler und jeder weiß, was ihn bei Bayern erwartet. Aber vielleicht hast du nicht ganz unrecht, vielleicht sollte ein Gomez besser in Stuttgart bleiben. Dort wird er spielen, auch ohne sich weiterzuentwickeln.
    Um aber erfolgreich Champions League zu spielen braucht man mind. 2 gute Mannschaften, so wie es bei den wirklich großen Clubs in Spanien und England längst üblich ist. Klinsmann weiß das, deswegen braucht er auch Klose und Toni und Gomez und Podolski. Und so gesehen, hat dann das ganze schon Sinn.

Will den Fred hier wieder in Erinnerung rufen...
    Viele Fans kaufen sich (so wie ich) keine Dauerkarte, weil sie zu den meisten Spielen nicht kommen können.
    Wem es genauso geht, der sollte Mitglied werden. So unterstützt er den Verein finanziell und kann zumindest bei der JHV, wenn auch eingeschränkt, politisch mitwirken.

JETZT MITGLIED WERDEN !!!!

und woher stammt deine ERrkenntnis bzw. dein Wissensstand. Im nur hohle Phrasen die hier bei einem solchen Thema gedroschen werden. Ich erinnere mich noch genau an die letzte Spielzeit da haben Leute schon den ein oder anderen NEuzugang am Betze gesehen bzw. beim Arzt zu dessen Untersuchung gesehen-nur das der Spieler bzw. die Spieler nie im Kader des FCK aufliefen----
    Wollt ihr euch eigentlich mit solchen Statements in den Vordergrund schieben , oder was soll das ?

Hier ist doch die Gerüchteküche, oder? Ich lese hier als Zeitvertreib und versuche, nicht alles so ernst zu nehmen. Bei der Informationspolitik, die seit Kuntz GOTTSEIDANK herrscht, gibt der Verein keine Wasserstandsmeldungen, sondern nur Fakten bekannt. Und das heizt halt die Gerüchte an. Also, nicht so ernst nehmen....