Thorsten Bauer von Hessen KAssel war in der Winterpause eine Option gewesen. Der hat diese Saison schon wieder eine Menge Buden für die Kasseler geschossen.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Leider ist was dazwischen gekommen...
Aber ich denke schon dass, ich gleichwertigen Ersatz bekomme -
Leider muss ich meine drei Karten (nebeneinander) für Block 3.4, Südtribüne verkaufen.
Preis wären die Selbstkosten von 49,50€ für alle Karten zusammen (ich will mich nicht bereichern).
Nur an Selbstabholer (Übergabe Raum Idar-Oberstein, Birkenfeld, St. Wendel), nur im Paket.
Bitte per PN melden.Das gehört nicht hier ins Thema, aber weil es so kurzfristig ist, hab ich es mal hier hingechrieben.
-
Aus dem Osnabrücker Forum:
N.C.: "Im Falle des Klassenerhaltes würde ich dem VfL empfehlen, DFB und DSF ebenfalls zu leimen und einen Großteil des Geldes für die (für die Lizenz geforderte) Rasenheizung zu sparen.
Wie das geht? Man schlitzt den alten Rasen nach einem bestimmten Raster auf, legt Gartenschläuche in die Rillen (ALDI hat im Frühsommer immer Sonderaktionen), Erde wieder drauf, Rillen einsäen un feddich. Am Schlauchende tät's dann auch ein etwas leistungsstärkerer Tauchsieder. Die eingesparte halbe Million wird für Spielertranfers genutzt. Gut, diese Transfers erreichen zwar keine Koblenzer Dimensionen, aber sind besser als die Fixierung auf ablösefreie Spieler oder Leihgaben. Sollte der Schmu auffallen, war's dann eine isolierte Aktion des Greenkeepers, von der sonst niemand gewusst hat." -
Die Verantwortlichen wussten nicht einmal, dass es zwei Spieler gibt die "gar nicht bei uns spielen dürften".
Das glaubst du doch selber nicht? Euer ufsichtsratsvorsitzender ist doch der MAcher, gleichzeitig Haupteignereures Hauptsponsors und der wusste von alledem nichts??? Und die fehlenden 2Mio, hat der gute EX-GF im Rhein gefunden? Tut mir leid, dass ich unsachlich bin, aber das ist lächerlich.Da wurde in der Vergangenheit Mist gebaut - das streite ich gar nicht ab. Es ist ja nicht so, dass wir dies absichtlich gemacht haben.
Das war Vorsatz und der gehört bestraft. Das war Betrug an allen anderen Mannschaften in Liga zwei und da gibt es nix schönzureden dran. In Amateuerklassen gibt es da nur ein Urteil, Zwangsabstieg, und ich verstehe nicht, wieso man bei Profivereinen anders urteilt.Allerdings ist die Frage, ob ihr euch auch so sehr aufregen würdet, wenn der FCK im gesicherten Mittelfeld stände. Ich denke, dass ihr euch die Antwort selbst geben könnt, wenn ihr ehrlich seid.
Wenn ich ehrlich bin, fand ich es zum Kotzen, wie ihr überall gegen uns mobil gemacht habt und immer noch dabei seid ohne den kleinsten Hauch von Selbstkritik. Ich glaube fast, dass viele immer noch so verblendet sind und den eigenen Betrug nicht erkennen. Aber immerhin, ihr seid kurz im Rampenlicht Fussballdeutschlands gewesen. Wenn das Euer Ziel war, das habt ihr erreicht.Wir sind nicht der erste Verein, bei dem sich solch etwas abspielt. Ich will wie gesagt nicht leugnen, dass unsere ehemaligen Verantwortlichen ganz große Scheisse fabriziert haben. Aber glaubt mir, durch die 6 Punkte diese Saison, 3 in der Nächsten und die Geldstrafe sind wir schon genug gebeutelt worden
Wie bereits geschrieben, ich kann Canelon nur beipflichten. Zwangsabstieg.Desweiteren habe ich nie gesagt, dass wir in die Opferrolle schlüpfen. Allerdings halte ich es für falsch uns als Lügner und Betrüger zu beschimpfen. Aber wenn man danach sucht, dann kann man nahezu jeden Verein so betiteln.
Euch wurde die Lizenz unter Vorspielung falscher Tatsachen erteilt. Ihr habt die DFL Belogen und Eure Gegner betrogen. Was ist daran unverständlich? -
Der Bericht des Tagesspiegel, den "Rheinländer" diese Nacht hier veröffentlicht hat, möchte ich nochmal empfehlen, weil er sehr gut die Strukturen bei der TUS aufzeigt.
Der Verein, in einer ähnlich strukturschwachen Gegend wie wir, hat einen Alleinherrscher am Ruder, der zu allem Übel auch noch Mehrheitsgesellschafter des Hauptsponsors ist.
Leider hängt die TUS am Tropf dieses Typen, deswegen sind Schuldzuweisungen auch nur sehr vereinzelt zu lesen. Irgendwo nachvollziehbar. Das Abentheuer 2.Liga wurde durch Abhängigkeit verkauft und nun will man natürlich nicht mehr zurück. Die Mannschaft, nicht wirklich mit jungen Talenten und einheimischen Spielern gespickt, erzeugt auch nicht gerade Eindruck, dass alle bleiben, wenn der Geldhahn zugedreht wird. Bei jungen Spielern aus der Region könnte das anders aussehen. Ein Erklärungsversuch für die gestörte Fähigkeit zur Selbtkritik. -
Die wollen die Wahrheit nicht wissen. Oder sie kennen sie bereits, ging ja schon öfter hoch her dort.
Und trotzdem gilt: Wer Strukturen hat wie Berlusconi und ein Milan kann noch lange nicht so Fußball spielen. -
Nicht nur die Zuschauerzahl war super, es war vor allem seit langen mal wieder so, dass die Süd auch mal was selbst gemacht hat (aufgestanden, geklatscht etc.). Sonst musste man von der West aus die ja immer "steuern".
Will nicht wissen was in dem Kasten mal los ist, wenn wir wieder so ein Spiel haben und die Bude mit ca. 45.000 - 48.500 Zuschauern so gut wie voll ist.
Ich hoffe sehr,dass das gegen Köln der Fall sein wird. 48.000 schreine beide Mannschaften zum Verbleib in der 2. Liga. Das wärs....
-
DIESER Artikel gehört in alle Foren gepostet - nicht der Schrott einiger Schwachsinniger im Tussen Forum.
Im Tussen-Forum steht er auch schon.
-
Ich kenne mich bei den Amas nicht aus... Wie sieht der Altersschnitt dort aus?