War eigentlich von hier jemand auf der PRessekonferenz dabei oder hat sie gesehen?
Mich würde interessieren ob Sasic selbst mit dem Thema Bilek angefangen hat oder von einem Reporter danach gefragt wurde?
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Mir wäre auch lieber, wenn Erik am Montag spielen könnte, ABER:
Erik ist mittlerweile zu einem sehr wichtigen Spieler geworden. Vielleicht wäre eine längere Ruhepause besser... Die Saison ist noch lang und ich weiß nicht, was passieren kann, wenn dieser Faserriss nicht richtig ausheilt.
-
hier nochmal der link:
http://sport.t-online.de/c/17/46/73/36/17467336.html
aber mal ehrlich. hat der rangnick was anderes erwartet........
Und hier etwas ausführlicher:
http://www.bild.de/BILD/sport/…eht-auf-vip-fans-los.html -
Irgendjemand hat in einem anderen Fred, wo es um das gleiche Thema ging, mal die Erfolgsquote bei der Nachwuchsausbildung der anderen Vereine aufgezeichnet. Wir sind Durchschnitt, nicht mehr nicht weniger. Dass das nicht reicht bei unseren Finanzen ist jedem klar. Aber wir können doch nicht auf Biegen und Brechen eigene Nachwuchsleute bringen, wenn wir damit unsere Mannschaft schwächen.
-
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Wir haben in den ersten Spielen nur gewonnen, weil unsere Stürmer mehr Tore geschossen haben als wir bekommen haben.
Ein Torwartfehler ist ein Torwartfehler, unabhängig vom Ergebniss. Denk nur mal an Mainz. Oder Nürnberg, oder Pauli. Reicht schon, oder ?
Ich sehe da schon einen Unterschied. Außerdem habe ich bereits geschrieben, dass ich momentan auch für Robles bin. Ich finde es nur nicht ok, wenn Sippel als der "Versager" der Hinrunde hingestellt wird.
Vermutlich wird Sasic Sippel gegen Mainz bringen, aber das ist nur meine Einschätzung. -
Die kapitalen Böcke von Sippel zu Beginn der Saison sind dir nicht mehr im Gedächtnis, oder ?
Sippel hat Fehler gemacht, aber "kapitale Böcke"?
Wo haben wir denn wegen Tobi Punkte verloren? -
Noch einer, für den alles super ist.
Alles oder nichts, schwarz oder weiß....
-
aber Hallo, warum haut ihr jetzt uff die Saarlänner rum ,,bedenkt dass wir auch sehr viele FCK -Anhänger im Saarland haben, darunter viele die Vereinsmitglied beim FCK sind.
Nicht zu vergessen ist z.B. unser Vorstandsvorsitzender oder Reinert, beide auch Saarländer. -
Und ich hoffe für dich, dass es da noch mehr wesentliche Unterschiede gibt.
Dazu ein Programmtipp: Sonntag abends auf DMAX, "Anthony Bourdain - eine kulinarische Weltreise". -
Chinesische Laufenten lieben Nacktschnecken.