Beiträge von teufelskerl73

Wann genau haben die Fans des FCK aufgehört, den FCK zu supporten und stattdessen nur noch den Gegner zu beleidigen ? Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Ein Verein kommt zu uns, spielt für umme, und hier und in anderen Foren wird großartig angekündigt, als Gastgeber (sofern man sich als Teil der ehemaligen Familie FCK sieht) zu versagen und seinen eingeladenen Gast zu verunglimpfen.

Das erwartet keiner, und das ist in höchstem Maße undankbar, zumindest.

Sicherlich hört der Support für unseren FCK nicht auf, aber für mich hat sich die Atmosphäre in den letzten Jahren auch stark gewandelt.
    In den 80er und 90er des letzten Jahrhunderts habe ich den Betze lieben gelernt, auch weil hier immer nur unser FCK im Vordergrund stand und nicht der Gegner. Klar gab es Beleidigungen. "Kölle, Kölle, die Sch... vom Dom" haben wahrscheinlich auch schon die Generationen vor uns gesungen. Aber das wichtigste war immer die Unterstützung der eigenen Mannschaft und nie das Fertigmachen des Gegners. Und gerade das hat sich meiner Meinung nach stark gewandelt. Es wird viel mehr Wert darauf gelegt irgendwelche meist hirnlosen Sprüche über den Gegner abzulassen, statt diese Zeit und Kraft für die eigene Mannschaft zu nutzen. Das ist mehr als schade, vielleicht ändert sich ja das auch wieder...

Back to topic. Ich freue mich, dass die Bayern kommen und wir so Geld in die Kasse spülen. Mit Sicherheit hat Bayern etliche Anfragen für Testspiele in der Pause, aber sie kommen zu uns, obwohl es nie ein gutes Verhältnis zwischen der Vereinen gab. Es ist ein ganz besonderes Spiel für die Region ist (mehr als 40.000 Kerten verkauft!), auch die Emotionen werden anders als im Ligaspiel gegen Oberhausen z.B. sein. Für viele ist das nach dem Mainz-Spiel der Kick des Jahres und deswegen befürchte ich, dass auch die Beleidigungen und Schmähgesänge weit über das "normale" Maß" hinausgehen. Wir sollten uns als guten, fairen Gastgeber zeigen, das ist sicherlich nicht zuviel verlangt. Ob wir dankbar sein sollten... Ich für meinen Teil danke den Verantwortlichen beider Vereine, dass sie das möglich gemacht haben. Wer nicht dankbar sein will, auch gut, aber ohne dieses Spiel wäre Bilek jetzt nicht bei uns.

Lasst uns statt Beleidigungen unseren Verein 100% unterstützen.

:schild:

Jetzt ist Kritik gleich Nörgeln, besser noch schon Mobbing ? Geht's noch ? :gruebel:

Ist das "Kritik" für dich?

Betzeralf1954

Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich nur das mit Müller anschaue, dann könnte ich kotzen vor Wut. Dieser Trainer ist doch nicht ganz dicht! Und was er mit dem Bohl gemacht hat, Pfui Teufel. Wie gesagt, der Tabellenplatz spricht gegen mich, aber da lass ich mich gerne dran messen. Der Sasic der wird uns noch wie Hundescheisse an den Stiefeln kleben.

Für mich nicht.

Du hast 10 Becher, gefüllt mit jeweils 10 Metallkugeln. In einem der Becher (Becher A) wiegen die Kugeln jeweils 9g, in den anderen neun Bechern wiegen die Kugeln jeweils 10g. Du kannst weder erfühlen, noch sehen welcher der Becher "Becher A" ist.
    Zur Verfügung stehen dir ein weiterer leerer Becher beliebiger größe und eine Waage. Du darfst nur einmal wiegen!