Beiträge von teufelskerl73

Glaube aber irgendwo hier o.wo auch immer (fehlt mir im mom.leider die Zeit dazu danach zu suchen) gelesen zu haben,das Luis Robles nur noch für die Rückrunde Vertrag beim FCK besitzt.Und bezweifle leider das er die Lust hat nach guter Leistung sein Vertrag zu verlängern u.sich wieder auf die Bank zu setzen.Zumal er meines Erachtens woanderst durch besagte Leistung die Chancen & die Qualität hat die Nr.1 zu sein.
    Von daher is es garnet so verkehrt über einen neuen Torwart nachzudenken,zumi9n. bis in sachen Vertragsverlängerung sich was getan hat
    *hoff* :deal:

Ich bin mir nicht sicher, ob Robles bei weiterhin konstant guten Leistungen auf die Bank kommt... Warum auch?

Der Aufstieg wird auch ganz stark mit (dem hoffentlich nicht vorhandenen) Verletzungspech zusammenhängen.
    Wir haben einzelne Spieler, die dauerhaft, d.h. mehr als 6 Spiele, nicht zu ersetzen sind. Dazu zähle ich Amedick, Dick, Bellinghausen, Lakic und Dzaka.

das stimmt schonmal.

muss die frage aber präzisieren:

"wenn du nun im sommer von KL nach Peking fährst, wieviel fahrende züge aus der gegenrichtung (ICE's Peking-KL) begegnen dir während deiner fahrt?"

Es sollten 9 sein. Wenn ich die Frage richtig verstehe. Nach den ganzen "Scherzfragen" vorher wird man doch sensibel. =)

Leude: Wir haben 5 profis (lakic, jendro, sam, hesse, simpson), die stürmer spielen können, in der rückhand ackam und stachnik!
    Da benutzen wir doch lieber das geld um die verträge mit simpson, bello und demai zu verlängern! :whistling:

Damit hast du sicherlich nicht unrecht.
    Aber vergleiche doch mal die 5 miteinander. Für mich sind Sam, Hesse und Simpson und mit Abstrichen Jendrisek sehr ähnliche Stürmertypen.
    WIr haben kein Ersatz für Lakic. Uns fehlt ein Brecher vorne, der die Kopfbälle bekommt. Und Amedick kann ja nicht überall sein. ;)

Mit der Argumentation brauchen wir 7-8 Torhüter, und nicht nur wir sondern jede Mannschaft.
    Meiner Meinung nach haben wir genug Torhüter.