hat Becca einen Plan fü den 1.12?
Beiträge von lookaround
-
-
Ist das momentan wirklich wichtig?
-
kovac hat das Geld gewählt
-
Zwischenstand in FFM 1:4 - jetzt wird es richtig eng für Kovac.
Man wußte vor der Saison, dass der Kader nicht reicht, aber so sind die Mechanismen
-
ich bin mal gespannt, ob sich der FCK endlich mal wehrt beim DFB. ABER das löst das Problem nicht. Wir htäten zu Hause trotzdem gewinnen müssen.
Zwischenstand Mainz: 0:7 - die haben aufgegeben.
-
ich glaube die Mannschaft gibt zum Teil ein Abbild des gesamten Vereins ab.
Das ist keine Entschuldigung - nur eine Feststellung.
-
Winterpause finde ich gut für einen Trainerwechsel. Dann hat der Neue auch mehr als 3 Tage Zeit um sich einzuarbeiten. Eine neue Führung wird frühestens nach dem 1.12. stehen
Becca wird für mich immer undurchsichtiger. Wenn ich einem Verein helfen will gebe ich erstmal Geld und verdiene nicht daran.
-
ich habe ereits vor einigen Wochen gesagt, dass der Kader nicht mehr hergibt. Das hat man mir wohl nicht geglaubt.
Der Trainerwechsel fokgte wohl den Fußballgesetzen. Dann darf ich als Nachfolger nicht denselben Trainertypen holen. Das ist unlogisch und so verändere ich nichts.
Bader jetzt rauswerfen? Unvernünftig. Der ist doch schon weg. Frühestens nach dem 1.12. kann ein Nachfolger installiert werden und der hat dann richtig Zeitdruck
-
Gibs zu: Du willst mal wieder Fußball sehen
-
.
ich wil keine Lanze für Bader brechen - ich mag ihn nicht. Aber ohne Geld wird auch der Nachfolger wenig verändern.
Zuhause gegen Würzburg - einen Mitkandidaten um den Abstieg - ist übel. So wie wi aufgetreten sind, ist schlimmer. Wenn wir uns sportlich nicht deutlich steigern wird es für den Klassenerhalt nicht reichen.
Zukunftsperspektive: Wenn wir kein Geld bekommen, um uns deutlich mit erfahrenen Spielern zu verstärken, spielen wir nächste Saison nicht um den Aufstieg.