Reporter erfindet den 2 Tore Treffer
Beim KSC fielen bei den letzten 7 ruhenden Bälle 11 Treffer
Beiträge von lookaround
-
-
die obligatorische 100%ige versiebt.
Brauchen wir wohl in jedem SpielBisher gefällt es mir recht gut, denn KA ist nicht von Pappe
-
und wieder ein Standard.
jetzt gleich dran bleiben
-
fängt sehr giftig an - mit etwas Glück führen wir
Wenn die so weitermachen mußte das Auswechselkontingent für angeschlagene Spieler aufheben
-
ich wünsche allen ein schönes Spiel.
Zimmer war wohl angeschlagen, hält sich wieder für fit. Anscheinend ist sich CR da nicht so sicher bzgl. 90 min.
Jetzt bin ich schon mal hier und kann trotzdem nicht ins Stadion
-
heute stellt sich leider wieder die Frage ob der Verkauf von Torre wirklich soviel eingebracht hat wie es uns alleine in einer Saison kostet.
Das kann ich machen wenn ich Ersatz in der Hinterhand habe - hatten wir aber nicht -
Fürth war auch bissig und wir haben in der 1. HZ ein ganz anderes Spiel gezeigt
Mein Zwischenfazit:
Demirbay ist einb hervorragender Techniker, dem bis dato genauso die Konstanz fehlt wie vorher Fortounis, aberer ist insgesamt auf einem höheren Niveau.Jetzt machen wir etwas Druck und dann wieder so etwas.
Wieso stehen dabei alle Verteidiger mit dem Rücken zum Spieler?Jetzt ist es nur noch eine Frage der Höhe
-
Grabwood
was begründet deine Forderung?
Hast Du ihn im Training gesehen?
Oder womit begründest Du es sein Leistungsvermögen beurteilen zu können? -
Mit dem bisherigen Spielverlauf macht man sich vieles kaputt was man sich gerade aufgebaut hat.
Ich habe von den ersten 20 min fast nichts sehen könenn. Aber danach fehlten Laufbereitschaft - besonders ohne Ball und im Mittelfeld - und Einsatzwille im 1 gegen 1. Schnellel Pässe im Angriff fehlten. Die Verteifigung arbeitete schlampig.Die Ursachen sind mir ein Rätsel.
War Nürnberg von Anfang an so stark oder haben wir ihnen mit unserem Spiel Mut gemacht?
Wie gesagt, mir fehlen die ersten 20 min.
Ich fürchte das wird das erste Spiel das nicht mit nur einem Tor unentschieden endet - wahrscheinlich sehr zu unseren Lasten -
das kann man ja schon als Eigentor zählen
3 individuelle Fehler hintereinanderSind die gestern über München angereiit und waren auf der Wies'n?
So wie die momentan drauf sind gibts ne dicke Klatsche