Beiträge von Jalle

    Und wo genau konnte man dieses Vertragsdetail entnehmen? Ich lese weder beim FCK noch beim Kicker etwas über die genauen Vertragsdetails, es wird nur bekanntgegeben, dass der bis 2015 gültige Vertrag um ein Jahr, also bis 2016 ausgedehnt wurde. Es steht weder etwas zu den Bezügen (die sich erhöht haben dürften) noch zu einer wie auch immer gearteten Ausstiegsklausel geschrieben.

    1. FC Kaiserslautern

    Zitat

    Wir können es glücklicherweise an dieser Stelle verraten, sind ja unter uns: Keinerlei Ausstiegsklausel!



    Steht im Facebook als Kommentar unter dem Post. Ist von offizieller Seite.


    Meint der damit den regulären Treffer kurz vor Schluss von Barca gegen Inter, den der Schiri zu Unrecht abgepfiffen hat und der fürs Finale letztes Jahr gereicht hätte oder doch eher das Abseitstor von Inter im Hinspiel plus verweigerten Elfer für Barca? :gruebel:
    Der Typ ist der Hammer, vorm Spiel noch am rumprollen, dass Guardiola der erste Trainer wäre, der bei ner richtigen Schirientscheidung rummeckert, dabei ist dieses Arschloch doch immer ganz vorne dabei, wenn es gegen den Schiri geht. Gott, was hoffe ich auf ein Real-Debakel im Rückspiel, bei jedem Gegentor dann schön Mourinho auf der Tribüne zwischen jubelnden Barca-Fans, der Kerl hätte jedes einzelne Gegentor verdient. Und da gibts echt noch Leute, die für Real sind :rofl:

    #



    Als ob Barca viel besser wäre. 11 Theaterschauspieler auf dem Platz und bei jedem Foul kommen 11 Spieler auf den Schiri zugerannt und fordern Karten.


    Beide Mannschaften sind nur zum Kotzen.

    Ich sehe es ein klein wenig positiver,


    gut begonnen, nie und nimmer ein Foul von Movarek (was durchaus das 1:0 für uns zur Folge gehabt hätte).


    Dann ein individueller Fehler zum 1:0, das passiert eben. Das 2:0 ist natürlich ganz schwierig zu verteidigen und vom Torschützen super gemacht, wobei den ein Torwart in Normalgröße wohl auch gehalten hätte.


    So stehts gegen den Tabellen 4. etwas unglücklich schnell 2:0, dass dann nicht mehr viel kommt hat mich nicht sonderlich überrascht.


    Außerdem hätte der Pinto fliegen müssen, klare Gelbe!

    Zitat

    Er sollte endlich mal Bilek rausnehmen und de Wit dafür bringen...
    Noch weitere 3 Niederlagen am Stück und ich bin mir sicher er wird nicht mehr lange auf der Bank Platz nehmen... So ist das Geschäft!

    Wir haben schon wieder 3 Gegentore kassiert. Wenn wir Bilek rausnehmen rappelts hinten nur noch, das kannste mir glauben.