Die teilnehmenden Vereine sofort von allen anderen Wettbewerben ausschließen, die Spieler die sich auf diese Operette Liga einlassen für sämtliche Wettbewerbe von Uefa und Fifa sperren. Es darf von den Verbänden keine andere Antwort geben.
Beiträge von apo696
-
-
Wobei ich auch die Kritik an Notzon relativieren möchte. Einen Plan hatte er offensichtlich nicht, aber dass Spieler, wie z. B. Winkler und Rieder, die bei ihren vorherigen Vereinen Stützen waren, hier versagen, kann man ihm auch nicht vorwerfen.
Das kann man ihm wirklich in keinster Weise vorwerfen. In einem gut geführten Verein mit klaren Hierarchen, bei dem die Führungskräfte und Kontrollorgane zusammenarbeiten, wäre Typen wie Rieder, Winkler und Ritter dementsprechend Druck gemacht worden was ihre bisherige "Leistung" angeht.
Wenn aber "tausend Zungen" mal hü, dann den Tag späte wieder hott sagen, ja, was erwarten wir dann von solchen Spielern ? Sie tauchen ab, verstecken sich hinter Ausflüchten, kassieren ab. Die Kohle fließt ja, in Falle des Gau findet sich ein anderer Verein.
Man sieht ja was unsere ehemaligen Helden imstande sind zu leisten wenn sie in einen gut strukturierten Verein gewechselt sind, der sich nicht auf der Nase rumtanzen läßt.
-
Selbstverstaendlich habe ich deine Relativierungen gelesen. Du verstehst aber anscheinend mich nicht, bzw. willst mich bewusst nicht verstehen. Wenn ich als Spieler auf dieser Höhe mit einem kick agiere nehme ich ganz bewusst die Verletzung eines Gegners in Kauf. Quo Vadis hat das richtig beschrieben.
Nochmal für dich. Auf dieser Höhe hat der Fuß eines Spielers nichts zu suchen, schon gar nicht mit diesem Schwung. Dazu trifft er auch noch den Gegner. An der glatt Roten gibt's nichts zu diskutieren.
-
Vielleicht ist einigen hier das Synonym dafür geläufiger. Das Synonym für Vorsatz lautet Absicht.
Ein Teakwondo Kick auf 1,80m Höhe hat nichts, aber auch rein gar nichts im Fußballsport zu suchen. Das ist vorsätzliches, gefährliches Spiel und damit zwingend rot. Keine Ahnung was es da zu relativieren und zu diskutieren gibt.
-
Man muß Antwerpen dafür danken diese Truppe wieder zum Kampf und Spiel zurückgeführt zu haben. Er muß jetzt aber ganz gewaltig aufpassen nicht zu überziehen. Sowohl dem DFB, als auch dieser Elf gegenüber.
Das es hier im Forum (mit Verlaub) Wahnsinnige gibt, die diesen Taekwondo Kick auf 1,80 m Höhe rechtfertigen, geschenkt. Aber von einem Trainer kann ich bei aller Emotion, bei allem Schutzinstinkt der Mannschaft gegenüber, eine sachlichere Analyse erwarten. Ansonsten rennen die die nächste Woche mit Schaum vorm Mund in ihr verderben, kassieren eine dumme Rote nach der anderen.
Die Rote für diesen, ich kann es nicht anders ausdrücken, Vollidioten, war mehr als berechtigt, Das Foul vor dem 2:2 sowas von strunzend dumm. Die "Verteidigung" der Freistoßflanke so amateurhaft, das dieses Unentschieden mehr als verdient war. Und wenn es in der 99en gefallen wäre .....
Ansonsten muß ich zugeben das mich das Spiel bis zu dieser Roten mitgerissen, sowohl spielerisch wie kämpferisch überzeugt hat.
-
-Breaking News-
Nach einer Meldung von dpa übernimmt nach Abgang von Jogi Löw, auf dessen Vorschlag, den Posten des Bundestrainer eine Frau. Teammanager Oliver Bierhoff und DFB Präsident Fritz Keller wollen hiermit ein klares Zeichen für Gleichstellung und Diversität setzen. Sämtliche namhaften Organe der Qualitätsmedien, der demokratischen Parteien, loben diesen Vorstoß ausdrücklich. Die Grüne Vorsitzende Annalena Baerbock gibt allerdings den Auftrag an den DFB, nun auch die Mannschaft mindestens zur Hälfte mit Frauen zu besetzen. Sollte dies nicht freiwillig geschehen, gäbe die Politik eine verbindliche Quote vor. Teammanager steht diesem Vorschlag sehr offen gegenüber. Ausserdem schlägt er vor "Die Mannschaft" in "Das Team" bzw. "Die X-Schaft' umzunennen, um damit verkrustete, toxische maskulin Strukturen aufzubrechen.
-
Ich verstehe nicht warum man hier über angeblich verpasste Transfererlöse schwadroniert. Sein Vertrag läuft diese Saison aus, egal ob wir in der Regio oder mit mehr als Glück als Verstand in der 3. Liga weiter rumpeln.
Warum um Himmels willen hätte man seinen Vertrag bei seiner "Leistung" und vor allem "Einstellung", wenn er denn mal spielte, verlängern sollen ?
Soll er beim Schieberpack glücklich werden, oder wo auch immer.
-
Das beste ist den Club aus dem Vereinsregister löschen zu lassen (so könnte man wenigstens mit Ruhe und Genuss in der Nostalgie schwelgen)
Selbst dieses Szenario wurde doch schon längst verpasst. Mittlerweile sind wir doch schon doch schon lange an dem Punkt den ich vor ca. 1 Jahr beschrieb.
Du bist auf einer Beerdigung und beisst dir krampfhaft auf die Lippen, weil man über Tote schweigt wenn man nichts gutes über sie sagen kann .....
-
Die Zeiten der ehrbaren Männer die nur für die Sache einstanden ohne auf eigene Vorteile zu achten ist vorbei.
Ach Quatsch, die sind Ehrenpräsident von Bayern München und Schreihals bei RTL, sowie Vorstansvorsitzender der Bayern München AG .....
-
Leider hast du in vielem völlig recht, vor allem das dieses Land genau die Sorte von Politiker hat die es verdient. Immer und immer wieder frage ich mich wann die Leute auf wachen "in diesem besten Deutschland das wir jemals hatten".
Aber den Allermeisten geht es halt finanziell noch viel zu gut. Da kann man sich doch auch gerne mal von einem Schäuble, um bei einem Beispiel von dir zu bleiben, aufs übelste beleidigen lassen. Unvergessen seine Verbalentgleisung bei der Flüchtlingskrise, das wir diese Zuwanderung bräuchten "um nicht in Inzucht zu degenerieren". Wer so einen Typen mit dazugehöriger Partei immer wieder wählt, dem ist fast nicht mehr zu helfen.
Das sie Korrupt sind, Lügen wie gedruckt, für ein Pöstchen ihre eigene Mutter verkaufen würden. Geschenkt, daran hat man sich ja gewöhnt. Aber dazu noch verhöhnen und beleidigen lassen. Wow, das ist nochmal eine Steigerung. Der Fachbegriff dafür sowas nicht nur zu ertragen, sondern auch noch zu unterstützen, nennt sich glaube ich "Stockholmsyndrom".
Bei Mexiko muß ich dir zumindest in dem Falle widersprechen das wir zum Glück noch nicht diese extreme Form von organisiertem Gewaltverbrechen haben, die dich nicht mehr ohne Angst davor ob und wie du den nächsten Tag erlebst, auf die Straße gehen läßt.
Das liegt aber hauptsächlich daran, das unsere Polizei und Gerichte noch nicht in dem Maße korrupt sind wie dort drüben. Und du selbst mit Sozialhilfe/Hartz4 nicht hungern musst und eine vergleichsweise gute Krankenversicherung hast. Wenn das mal irgendwann wegbrechen sollte, nein daran mag ich gar nicht denken ....