Beiträge von hauer

    Ja, hatten wir 2006/2007 am 17. Spieltag. Da wars aber später ein 9 gegen 9 und nicht ein 9 gegen 11!!...Außerdem ist Aue nicht gerade für den besten Fußball in der zweiten Liga bekannt...Nun gut, wir auch nicht...Kommt vor, aber nicht wenn man am Spieltag vorher ein komplett anderes Gesicht gezeigt hat


    Der guten Form halber:
    2. Liga 2007/08 Gladbach-FCK
    1:0 (1.) Sascha Rösler (Kopfball, Ndjeng)
    1:1 (90.) Björn Runström (Kopfball, Ouattara)
    Rot für Mathieu Beda (64.)
    Rot für Josh Simpson (70.)

    Mo wird wegen seiner Kopfballstärke nicht ausgewechselt. Auch Foda wird sich des Risikos eines Platzverweises bewusst sein. Beim Spiel gegen die 60er haben wir gefühlt 1 Stunde in Unterzahl gespielt, weil Mo in absolut keinen Zweikampf gegangen ist. Da hatten wir aber einen Gegner, der bei Standards sehr gefährlich war. Insofern hat er - auch wenn es nicht jedem aufgefallen ist - der Mannschsft sicherlich weiter geholfen. Gestern wäre es mit der Überzahl im Rücken sicher ratsam gewesen, ihn auszuwechseln.

    Kuntz hat sich zweifellos prima verkauft. Aber ob jede Anschuldigung mit klaren Fakten gekontert wurde - wie manche hier meinen - na ja. Bsp Spielerberater: Unsere Spieler haben also ca. 25 verschiedene Spielerberater, aber die Frage ist doch, wieviele Firmen stehen dahinter. Bsp: Schwägerin: Wir hatten in den letzten Jahren einen unglaublichen Boom im Fussball, den wir durch die 2. Liga zum Teil verpasst haben. Alles andere als bessere Zahlen wäre seltsam gewesen. Auch wenn dieser Punkt völlig belanglos ist, verstehe ich nicht wieso er sich dort angreifbar macht. Das Positive am ganzen Thema sollte sein, dass SK daraus lernt.

    Hmm, klingt eher nach einer subjektiven Einschätzung. Mir fallen wenige Teams ein, die dieses Jahr "objektiv" schlechter im Tor besetzt waren als wir. Zu den oben genannten jungen gehören ja auch noch Leute wie Baumann oder Zieler. Und selbst alte Säcke wie Weidenfäller oder Jentsch haben eine prima Saiosn gespielt. Trapp hat sicher viel Potential, aber mit der Leistung von dieser Saison gehört er nicht zu den besseren der Liga.

    wen interessiert schon den Ausgang eines Vorbereitungsspieles für die neue Runde..


    Man sollte den Abstieg für offiziell erklären und die Phrasen lassen mit der Hoffnung, die zuletzt stirbt. Dann kann Balakov in Ruhe an der nächsten Saison arbeiten, meintwegen auch einen Wooten oder wen auch immer ranlassen. Vielleicht springt mit einer Mannschaft, der jeglicher Druck genommen wird, auch noch mal ein Sieg heraus.

    Wir sind noch nicht soweit um dauerhaft einen (halbwegs) sicheren Platz in der Buli zu haben. Jedes weitere Jahr ist aktuell ein Geschenk und so muss man das auch sehen.

    Vor allem wer soll die 4 Tore schießen :gruebel:
    Ich hoffe ja auf einen Heimsieg
    2:1 oder 1:0 für uns


    Sorry, aber vielleicht habe ich einfach meinen Humor verloren, aber was willst Du eigentlich sagen? Sarkasmus? Ironie? Aufgegeben? Danke für eine Erklärung![/quote]
    Also zum Aufgeben ist es wohl noch ein wenig zu früh. Dann doch eher Ironie & Sarkasmus. Da nichts anderes hilft, gehe ich aber tatsächlich von einem Sieg aus.