also beim besten willen wie kannst du diese Behauptung in den Raum stellendu kennst den mann doch garnet ,oder stehst du ständig an seiner seite wenn er trainiert ,diese ganzen negativ äußerungen hier im forum,kann ich nicht nachvollziehen,der eine passt net weil er sich mal negativ geäußert hat ,der andere ist zu alt der andere wiederum zu jung von dem einem gefällt die art net,ich frage mich was hier einige eigentlich wollen, es gibt auf der ganzen welt kein trainer der kommt und steigt ohne wenn und aber sofort mit der mannschaft auf,und wenn dies der fall ist sieht man das erst so nach dem 10-15 spieltag was mit dieser mannschaft zu erreichen ist ,ALSO WENNS HERRLICH WIRD GEBT IHM DIE ZEIT DIE ER BRAUCHT UND LASST IHN IN RUHE ARBEITEN;UM ERFOLGREICH ZU WERDEN MUß MAN LERNEN MIT RÜCKSCHLÄGEN UMZUGEHEN;EGAL WER UNSEREN FCK TRAINIERT ER HATT EINE CHANCE VERDIENT ;UND DIE ;DIE IHRE DAUERKARTE ZURÜCKBEBEN WOLLEN ODER AUS DEM VEREIN AUSTRETEN WOLLEN SOLLEN DAS TUN ;DAS SIND EH KEINE WAHREN FCK-FANS
![]()
![]()
Bin ganz deiner Meinung!!! Ruhe brauch der Trainer und der Verein, um Aufzusteigen
![]()
Beiträge von Vogelsberger
-
-
einfach nur
Spitze!!!
-
Auch von mir ein Danke und viel Glück und Gesundheit
-
alles gute!!!!
-
ich glaubs nicht....
-
Das ist eine gute Sache für beide Seiten !
-
-
Weiter so, gutes Spiel!!!
-
Einfach nur Klasse!!!
-
Glückwunsch zum Tor