Beiträge von Sando79

    @ User Coach Kosta hat mit dem ihm damals zur Verfügung stehenden Personal nichts erreicht....Zoller, Orban, Demirbay, Heintz , Younes um nur einige zu nennen..mit diesem Team war der Aufstieg zwingend und wurde mehr als leichtfertig verschenkt, auch durch teils sture Entscheidungen des Coach Costa ,, sein Ende ist ja bekannt..


    Klar waren die letzten 4 Spiele unter Costa damals nicht zufriedenstellend ...leider sind das die Spiele dieser jungen Mannschaft damals die den Fans in den Köpfen bleiben. ABER man muss auch sagen das wir unter Kosta damals unter der Runde in den ungüstigsten Situationen einfach tierisch Pech mit den SR Entscheidungen hatten.Ich kann mich da an diese 3 Witz Elfer jemweils in den Schlußminuten in Führung liegend gegen uns erinnern. Das war damals der Hammer und hat unsere Mannschaft viel Selbstvertrauen gekostet! Und dann im entscheidenden Spiel gegen Darmstadt kam noch einer dazu wo Müller den Ball spielt ....es war nicht alles schlecht unter Kosta und wir mit etwas mehr Glück ganz klar aufgestiegen!
    So ist das halt ....unter Kosta haben wir in den letzten Jahren ganz klar den attraktivsten Fußball gespielt und es war der beste Trainer den wir hatten.

    Der Bildartikel sagt das was ich schon seit Amtsantritt von Riesenkrampff denke - Machtmensch. Er hätte nie dieses Amt bekommen dürfen ......
    Er führt keine Aufsicht oder überwacht und berät sondern er regiert sich ins operative Geschäft hinein!

    @ user Die meisten, oder sage wir viele Vereine, haben mittlerweile einen Kunstrasenplatz.


    Also auf den neuen Kunstrasenplatz darfst du ab minus 2 Grad auch nicht mehr spielen!
    Und warum sollte es nicht durchführbar sein im Sommer länger zu kicken?


    Also bei uns in Bayern läuft das seit Jahren verkehrt.
    Die Saison endet ende Mai wie die Bundesliga und beginnt Mitte August (in der Sommerfereinzeit) wenn die meisten Spieler die Familie haben im Urlaub sind.
    Platz machen/Düngen ist auch schlecht da zwar die Runde der Senioren im Mai endet, die Jugend aber bis ende Juni spielt und dann anfang Juli die Senioren mit der Vorbereitung wieder starten. Das ganze ist vom Fußballverband mit Ihren Sesselfurzern die nie Fußball gespielt haben null durchdacht.

    Jetzt zu deiner Frage zurück Betzeteufel26


    Der FCK hat langfristige Verbindlichkeiten. Wenn jetzt ein Investor z.B. 10 Mille in den Verein einbringen würde wäre es ja sinnlos das Geld auf die Bank zu bringen um irgendwann mal die Verbindlichkeiten zu tilgen. Natürlich würde das zu größten Teil in die Mannschaft fließen. War ja vor der Saison mit den 3 Millionen die wir bekommen haben genau so ....

    Geht das gemotze schon wieder los! :thumbdown:
    Wenn er kommt - dann hat er wie alle FCK-Spieler die unser Trikot tragen meine volle Unterstützung.
    Denkt an Sandro Wagner :boing:
    Stieber und der FCK ...das könnte vom Bauchgefühl her passen ...immer positiv denken.

    Ich bin heiss wie schon lange nicht mehr
    Allerdings erwarte ich gegen Hannover nicht unbedingt einen Sieg
    ...wobei das natürlich geil wäre und die Euphorie noch weiter ansteigen
    würde.
    Das Stark pfeift stört mich einwenig ....wie will man da Feuer entfachen bei einem SR der so kleinlich pfeift wie kein anderer
    Naja lassen wir uns den Auftakt mal nicht vermiesen und geben von den Rängen das Beste für unseren FCK

    Ich muss ehrlich sagen das ich mich tiersch auf das Spiel morgen freue .....Flutlicht - Betze - knapp 38.500 Zuschauer :)
    Allerdings
    gehe ich nicht unbedingt von einem Sieg aus - dafür ist mir der Kader
    von Hannover für die 2 Liga einfach zu stark. Aber im Fussball ist alles
    möglich ....
    Deshalb wäre mir bei der kleinen Euphorie die jetzt bei
    uns herrscht ein machbarerer Gegner lieber gewesen um diese noch zu
    steigern. Ein Heimsieg wäre deshalb enorm wichtig ....
    Aber das
    Leben ist kein Wunschkonzert ....ein Sieg gegen Hannover wäre da
    natürlich noch besser! Schauern wir mal was rauskommt morgen ....ich bin
    heiss :feuer: wie schon lange nicht mehr und freu mich auf ein gutes Spiel und einen schönen Abend am Betze!

    Freut mich für Ihn da ich Ihn nach wie vor für einen klasse Trainer halte und den besten den der FCK die letzten 10 Jahre hatte.
    1860 München könnte passen ....denke damit sind die nächstes Jahr auch vor uns anzusiedeln!
    Er hat sich gegen Slomka durchgesetzt der ja schon fast als Löwenbcoach galt .....da sieht man wie gut sein Ruf wirklich ist in der Branche!

    Seh ich nicht so .....KF wird jetzt schon kritisch gesehen von vielen. Auch von mir .....keine Weiterentwicklung ...nur Kick and Rush ....und was das kämpfen angeht seh ich keinen Unterschied zu vorher.


    Große Gefahr wenn man mit KF in die neue Runde geht und es die ersten 3 Spiele nicht läuft ist sehr große Unruhe vorprogrammiert. Unruhe die wir uns eigentlich nicht leisten können!
    Wir haben groß aufgeräumt im Vorstand usw. und ich bin der Meinung einen richtigen Neustart sollte man ab der neuen Runde auch mit einem neuen Trainer angehen.