Beiträge von Sando79

Hallo,

mal ne Frage - hattet Ihr auch schon Probleme mit unserem Versandshop Engelhorn von unseren Fanartikel???
    Ich glaube die wollen mich über das Ohr hauen.

Ich habe mitte Mai ein Paket erhalten und 2 Artikel behalten und den Rest zurückgeschickt und den Betrag für die Artikel die ich behalten habe überwiesen.
    Heute hatte ich überraschend dann eine Mahnung über einen Artikel den ich zurückgesendet habe.

Bei der Durchsicht meiner Retoureemail die dann immer vom Shop kommt, habe ich festgestellt das 2 Artikel die ich zurückgeschickt habe nicht berücksichtigt waren und ich jetzt einen davon bezahle soll???? Ich meine ich hätte die mail natürlich besser kontrollieren müssen, aber bis jetzt hatte ich da nie Probleme und wo soll der Artikel auch hingekommen sein!?

Ich wollte einfach nur wissen ob es einem von euch auch schon so ergangen ist und das vielleicht eine Masche von diesem Shop ist??? Ich bitte um zahlreiche Rückmeldung :)

also gut ....schalke macht ernst. Wenn Neuer geht und davon gehe ich aus wäre Trapp wohl echt die optimale Lösung für S04.
    Allerdings wäre mir wohler das Trapp bei uns bleibt ...er hat echt einen sehr sehr starken Eindruck hinterlassen in der Rückrunde.

4 Mille da wären 5 Millionen sicher drin wenn Schalke ihn unbedingt will ....das ist halt auch eine stange Geld auf die wir eigentlich nicht verzichten können.
    Wenn Kuntz einen Plan B hat und wir von diesen 5 Mille dann einen kleinen Teil in einen neuen Torwart stecken oder einen ablösefreien Torwart (Fromlowitz usw.) holen könnten wir die 5 Mille sicher gut ins Team investieren.

Bin mal gespannt ...

Zitat

'Was wird Lakic wohl in Wolfsburg pro Saison bekommen?

nach der Vertragsunterschrift in WOB hieß es das Kuntz ein Angebot mit einem Jahresgehalt von 900.000 Euro vorgelegt hat (Altvertrag 600.000 im Jahr).....Lakic in WOB aber mit 2,5 Millionen fast das 3fache verdient.

Wenn Shechter kommen sollte und wirklich " nur " 600.000 Euro pro Jahr bekommen sollte passt er super ins Gehaltsgefüge.

mhh also da ich ein eigenes Sportgeschäft habe und auf Uhlsportprodukte in meinen Sortiment kann ich nur sagen das man die EK Preise von Uhlsport und DYF sicherlich nicht vergleichen kann ...

und da ist dann auch schon der Unterschied ... Ein Trikot das ich für 15 Euro einkaufe kann ich gut für 49 Euro verkaufen ....wenn es aber 30 Euro kostet ... schlage ich das beim VK drauf ist doch klar (Beträge frei erfunden als Beispiel). Was es in der Herstellung kostet ist doch da mal scheiß egal. Der EK zählt und da ist Uhlsport sicherlich über dem EK von DYF auch wenn der Verein bestimmt gut verhandelt hat.

Und ich kann durchaus ein Unterschied am Materiel erkennen ....also wenn ich beide Trikots nebeneinander lege und anziehe kann ich das echt nicht leugnen finde ich!!!

da warte ich schon die ganze Zeit drauf ....habe mir ihn extra schon bei Comunio zugelegt weil ich spekuliert habe.
    Aber auch da ist Hannover dran ....wäre echt mist wenn die uns Feulner und Shechter wegschnappen würden.

Kuntz hat echt immer eine gute Nase .... Müller Fürth, Stieber Aachen, Shechter und auch Feulner ....Problem ist nur das wir in allen Fällen immer genügend Konkurrent haben und sich in den meisten Fällen dann die Spieler für andere Vereine entscheiden siehe Müller und Stieber.

Ich würde mich freuen wenn wir Feulner bekommen könnten ...das wäre ne feine Sache!

Ich bin mir eigentlich trotz der Aussage von Kuntz das wir keinen Torwart abgeben ....relativ sicher das einer von beiden gehen wird. Das ist doch alles nur gepoker um eine möglichst hohe Ablöse zu bekommen. Für Trapp wären meiner Meinung nach locker schon 2 Mille drin und wenn Schalke ihn umbedingt will obwohl wir ja nicht verkaufen wollen :thumbup: dann sind vielleicht sogar paar Euros mehr drin.

Ich bin mal gespannt ....würde mich natürlich freuen wenn er bleiben würde .... aber wenn Kuntz nicht anders kann und ihn für viel Kohle verkauft, dass wir allgemein unsere Positionen mit Neuverpflichtungen besetzen können dann ist es für mich auch okay.

schaun wir mal ...

das mit Meierhofer ist mir auch schon in den sinn gekommen. Er kennt ja schon Hoffer und Walch hier und die haben bestimmt schon so einiges Berichtet.
    mhhh warten wir mal ab ...aber unrealistisch wäre ein Transfer von ihm nicht. kann aber auch sein das da schon wieder ganz andere Bundesligavereine dran sind

Zitat

schwache partie von ihm, es kann nur besser werden!

aha also für mich eine gute Leistung von ihm ....da bekommen wir einen der rackert bis zum umfallen. Sehr laufstark und die Aktion wo er in der 2.Hz sich gegen 3 Schalker duchsetzt war ganz ganz stark.

Eine Aussage das es eine scwache Partie von ihm war ist für mich echt null nachzuvollziehen ....und kann eigentlich nur von einem so niedergeschrieben werden, der mal kurz ins Spiel gezappt hat und sich oben links das Ergebniss angesehen hat!??? :rofl:

Zitat

Ich mit dem Tragekomfort sehr zufrieden und sehe das Trikot als sehr
    schön und edel an. Ob der Preis gerechtfertigt ist wird sich nach
    mehrmaligem tragen und waschen zeigen, ich glaube aber es ist ok. Zu dem
    Vergleich mit dem Uniontrikot kann ich nur sagen, schaut euch das Ding
    mal genau dann ist klar warum es deutlich billiger ist.

also ich habe mein erstes Trikot auch schon bekommen. Finde das merkt man schon beim tragen, dass es eine ganz andere Qualität hat als z.B DYF
    finde das Trikot allgemein gut gelungen und bin mal auf das weiße und schwarze gespannt