Beiträge von Sando79

Boubacar Sanogo (Frankreich) AS Saint Etienne
    13 Spiele 0 Tore Marktwert 2 Mille. noch 1 Jahr Vertag. Ich denke für 1 Mille könnten wir ihn vielleicht haben ...nur Gehaltsmäßig bin ich mir nicht sicher ob er sich mit dem was bei uns bezahlt wird zufrieden geben würde ...

aber Sanogo ist mir heute morgen irgendwie in den sinn gekommen ...keine Ahnung warum

helft mir mal bitte weiter .... 69,95 Euro für ein Trikot ist doch völlig normal oder? Haben die Kappa Trikots vor 3 Jahren nicht auch schon soviel gekostet???
    Soweit ich das in Erinnerung habe waren doch nur die DYF Trikots billiger. Das hat man natürlich auch an der Qualität gemerkt. DYF ist Geschichte und Pleite und somit sind Preise der Billigtrikots auch vorbei das war doch klar oder!? Und schon geht das gemeckere wieder los ...

zum Vergleich

Trikot 1860 München Erima von 2010/11 kostete 69,90 Euro
    Trikot 1.FC Köln Reebock 2010/2011 69,90 Euro
    Trikot Depp 05 Nike 59,95 Euro
    Trikot Gladbach 2011/2012 64,95 Euro
    Frankfurt mit Jako ist etwas günstiger

also unser Trikotpreis finde ich da echt normal und nicht überteuert. Beflockung und Versand usw. habe ich nicht verglichen.

Ausserdem ist Uhlsport echt qualitativ top und meiner Meinung nach nicht mit Erima, Jako und Reebock zu vergleichen

Zitat

hallo weiss schon jemand wie die neune trikots von der größe her
    ausfallen? wennes bis 4xl geht wie bei kappa sind die doch bestimmt
    enger oder?

in der Regel fällt Uhlsport NORMAL aus. Normal heißt ....XL ist auch XL und L ist L :gruebel: ....also was man ja von Kappa damals nicht behaupten konnte :thumbup:

zum Preis kann ich nur sagen ...das er vollkommen okay ist. Es gibt nämlich zur Zeit von der Qualität null unterschied zwischen Adidas und Uhlport oder Erima. Da haben die beiden echt sehr aufgeholt ....oder sagen wir mal so ...da hat Adidas sehr nachgelassen - läßt sich aber den Namen noch schön mitbezahlen.

Ich finde das neuen Trikot gut und Uhlsport sowieso top :thumbup:

ich finde das neue Trikot einfach Welt :jubel: ....
    schon bestellt und wenn das schwarze oder weiße draussen ist wird noch eins der beiden nachgeordert :thumbup:

finde der Preis ist für ein Trikot eines Bundesligaevereins völllig in Ordnung ...
    siehe auch hier http://www.rp-online.de/sport/…esligisten_bid_26191.html
    sind zwar wohl die alten Trikots aber das sieht man das die neuen Trikots von uns im unteren Preisniveau liegen.

wir sind bei den Trikots und Tickets echt günstig da können wir FCKler uns echt nicht beschweren. Da ist unser Verein echt fanfreundlich und könnte denke ich durchaus auch mehr verlangen.

jetzt dürfte es klar sein das der VFL keinen Spieler abgeben muss und das auch Lakic auf alle Fälle dahin gehen wird.

http://www.bild.de/sport/fussb…s-fest-17829864.bild.html

im übrigen hatte ich und mein Dad die Gelegenheit mich nach dem Spiel am Samstag kurz mit Felix Magath zu unterhalten (das war dann auch meine Quelle für den letzten Beitrag wo ich ja schon sagte das der VFL keine Spieler abgeben muss) ....mein Dad kennt ihn noch von früher ....die guten alten Aschaffenburger Zeiten.

Magath hat eindeutig zu verstehen gegeben das er sehr sehr viel von Lakic hält und sich auf ihn freut in der neuen Saison.

Zitat

Wolfsburgs Trainer Felix Magath sagt, dass Srdjan Lakic auch bei einem
    Abstieg kommt und schwört seinen Klub die ewige-Bundesliga-Treue.

in Wolfsburg ticken die Uhren noch anders ...da steht der finanzstarke VW Konsern hintendran. Deren Verträge sind doch ganz anders gestrickt. Ähnlich wie bei einem Versicherungsvertrag.
    Wenn der VFL bei Abstieg das Gehalt reduzieren will kann der Spieler den Verein verlassen (sozusagen ein Sonderkündigungsrech) oder akzeptieren und dableiben.

Wenn der VFL den Spieler mit in die 2 Liga nehmen will dann müssen sie einfach das Gehalt der 1. Liga weiterzahlen und der Spieler hat keine Chance aus dem Vertrag zu kommen und muss de bitteren Gang in Liga 2 mitgehn.

hart aber ist so ....

http://www.bild.de/sport/fussball/eintra…47482.bild.html

alles einfach Peinlich und das alles wo man selbst noch nicht 100 % gerettet ist. Wenn alles
    blöd läuft (und so läuft es manchmal im Leben) werden wir vielleicht
    nach den letzten 2 Spielen mit 40 Punkten auf dem 16 Platz stehen und
    die Eintracht hat dann 1 Tor mehr erzielt wie wir und ebenfalls 40
    Punkte ...

DANN SIND WIR DIE LACHNUMMER DER NATION.

Motiviert genug dürften die Frankfurter ja wohl jetzt sein ....

So was gehört sich nicht ....und wenn man seine Finger schon nicht
    stillhalten kann ...dann wenigstens warten bis der Verein uns nicht
    mehr überholen kann ....auch wenn es nur theroretisch ist.

man wie peinlich das ganze :thumbdown:

die Eintracht wird gegen Köln Gasgeben und gewinnen ....wenn es dumm läuft hauen sie die Kölner aus dem Stadion die sind Auswärts sowieso ne Schiessbude. Am letzten Spieltag in Dortmund ist dann auch ein Sieg drin ....wenn es um alles geht und in den letzten Spieltagen kommen schon immer komische Ergebnisse zustande wo man vorher nie gedacht hätte.

Wir sollten unbedingt in WOB punkten damit wir nicht doch noch mal zittern müssen.
    Was Frankfurt angeht ....die sind wir noch lange nicht los ..

http://www.bild.de/sport/fussb…ftsbus-17747482.bild.html

und das alles wo man selbst noch nicht 100 % gerettet ist. Wenn alles blöd läuft (und so läuft es manchmal im Leben) werden wir vielleicht nach den letzten 2 Spielen mit 40 Punkten auf dem 16 Platz stehen und die Eintracht hat dann 1 Tor mehr erzielt wie wir und ebenfalls 40 Punkte ...
    DANN SIND WIR DIE LACHNUMMER DER NATION.

Motiviert genug dürften die Frankfurter ja wohl jetzt sein ....
    So was gehört sich nicht ....und wenn man seine Finger schon nicht stillhalten kann ...dann wenigstens warten bis der Verein uns nicht mehr überholen kann ....auch wenn es nur theroretisch ist.

man bin ich sauer!!! :thumbdown:

freu mich schon voll auf unseren kleinen Ausflug morgen nach Wolsfburg. Das beste ist das wir ohne großen Druck da hinfahren ....da ist bei mir die anspannung schon etwas geringer und ich kann endlich mal nur geniessen.

Übrigens auf der Internetseite vom VFL gibt es noch 19 Ticktes im Gästebereich die aus unserem Kontingent zurückgegben wurden ....also für kurzentschlossene - holt sie euch :schal:

Aus- aus Auswärtssieg!!!